Esqueleto
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 3
Grüsse,
Gibt es eine Gilde die 2 Dunkelelfen "Jünger des Khaine & Zauberin" aufnehmen würde .Beide seit openbeta und vorbestellerbox dabei würden uns sehr freuen , da die suche inGame bisher erfolglos war versuchen wir es jetzt mal hier und hoffe auf erfolg.
Bei bedarf einfach eine PM hinterlassen oder antworten .
Dann hoffen wir mal auf eine Antwort.
Mfg
Gibt es eine Gilde die 2 Dunkelelfen "Jünger des Khaine & Zauberin" aufnehmen würde .Beide seit openbeta und vorbestellerbox dabei würden uns sehr freuen , da die suche inGame bisher erfolglos war versuchen wir es jetzt mal hier und hoffe auf erfolg.
Bei bedarf einfach eine PM hinterlassen oder antworten .
Dann hoffen wir mal auf eine Antwort.
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: