Gladiatoren Waffen und Sets -->BC

B3nB

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
5

schon nicht schlecht meiner meinung nach - trotzdem denke ich werden weider die ownen die in die 40iger instanzen gehen...

klar die stats sind ganz nett, aber wenn man das mit der ein oder anderen waffe/item des pve vergleicht lockt bei manchen wohl nur das aussehn! Aussehen:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ravenhook

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
13
schon nicht schlecht meiner meinung nach - trotzdem denke ich werden weider die ownen die in die 40iger instanzen gehen...

klar die stats sind ganz nett, aber wenn man das mit der ein oder anderen waffe/item des pve vergleicht lockt bei manchen wohl nur das aussehn! Aussehen:
Es wird in Bc keine 40e Instanzen mehr geben ... nur noch 25er

Und ach ja soviel besser finde ich die neuen Bc PvE Sachen zur Zeit gar nicht ...

Duath

Dungeon-Boss
Kommentare
32
Buffs erhalten
40

Der PvE-Kram wird viel weniger Ausdauer haben als die PvP-Sets, sind also nur bedingt PvP-tauglich.

Zonn

Rare-Mob
Kommentare
8
blizz hat angekuendigt die pvp items stehts auf dem niveau der pve items zu halten.
dh wenn eine neue instanz mit neuen items rauskommt, faengt gleichzeitig eine neue arena saison mit besseren items an.

quelle: sucht meinen thread "netherdrachen - so bekommt man sie" oder so... habe ich vor ca 3 wochen gepostet.

Oben Unten