Gladiatoren Waffen und Sets -->BC


schon nicht schlecht meiner meinung nach - trotzdem denke ich werden weider die ownen die in die 40iger instanzen gehen...

klar die stats sind ganz nett, aber wenn man das mit der ein oder anderen waffe/item des pve vergleicht lockt bei manchen wohl nur das aussehn! Aussehen:
top.gif
 
schon nicht schlecht meiner meinung nach - trotzdem denke ich werden weider die ownen die in die 40iger instanzen gehen...

klar die stats sind ganz nett, aber wenn man das mit der ein oder anderen waffe/item des pve vergleicht lockt bei manchen wohl nur das aussehn! Aussehen:
top.gif
Es wird in Bc keine 40e Instanzen mehr geben ... nur noch 25er
wink.gif


Und ach ja soviel besser finde ich die neuen Bc PvE Sachen zur Zeit gar nicht ...
 
schon nicht schlecht meiner meinung nach - trotzdem denke ich werden weider die ownen die in die 40iger instanzen gehen...

Der PvE-Kram wird viel weniger Ausdauer haben als die PvP-Sets, sind also nur bedingt PvP-tauglich.
 
blizz hat angekuendigt die pvp items stehts auf dem niveau der pve items zu halten.
dh wenn eine neue instanz mit neuen items rauskommt, faengt gleichzeitig eine neue arena saison mit besseren items an.

quelle: sucht meinen thread "netherdrachen - so bekommt man sie" oder so... habe ich vor ca 3 wochen gepostet.
 
Zurück