Glastonbury 2011

Churchak

Welt-Boss
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
1.323
Reaktionspunkte
22
Kommentare
1.358
Buffs erhalten
595
den ein oder anderen wird nen livestream dahin ja intressiern um bissel guter Musik zu lauschen wenn man schon nicht selber da sein kann.
Und ja ZDF Kultur Kanal bringt das

*klick*


PS geht wohl bis um halb 2 nachts.
Viel Spass
 
Laeuft das auch im deutschen Fernsehen? Weil bei mir kommt die Gruetze hier,

Tja liegt wohl am Amiland

Was ist das für eine Rockveranstaltung? Die Musik ist ganz nett aber nix was mich aus den Latschen haut.
 
Eins der Festivals, zu denen ich UNBEDINGT noch hinwill...irgendwann im Sommer nächstes Jahr oder in ein paar Jahren Glastonbury & Isle of Wright und so...wär so geil ♥
 
Jaa ich auch, aber lieber zum Reading ^^
 
hmmm seltsam wie gesagt ist nen livestream vom ZDF Kulturkanal sprich Deutsches Fernsehn.

Ps gerade *hier* gesehn die übertragen da noch nen paar andere Konzerte die Tage/Monate *jubel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stream auf ZDF.de ist natürlich nur in Deutschland (evtl. Österreich/Schweiz) erreichbar. BBC-Stream natürlich nur in UK.

Hat halt alles mit den Rechten zu tun.

In den USA ist das u.a. bei MLB.TV auch der Fall. Da werden die Spiele, welche Sonnabends von FOX übertragen werden oder das Sunday Night Game auf ESPN, für die US-Bürger gesperrt, wenn sie das per Stream schauen wollen.

Aber wir leben ja nicht in den USA
 
Ach man ist das aergerlich. Kann ich froh sein, dass wenigstens der Rock am Ring 2011 Livestream bei mir lief.

Wenigstens habe ich ein Vorteil in der USA, ich habe keine Probleme mit Youtube und kann mir Kinofilme 2 Wochen frueher anschauen:)

Der Film mit den Pinguins ist wirklich lustig, falls jemand sich den anschauen will. Nette Unterhaltung.

Aber eigentlich soll ich mich mal beschweren, ich bin deutscher Staatsbuerger und darf mir ZDF, Pro 7 und co. online nicht anschauen!!! Wofuer hat man all die Jahre Steuern gezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du erst 16 bist, würd ich mal sagen das du noch gar keine Steuern gezahlt hast.
 
Aber eigentlich soll ich mich mal beschweren, ich bin deutscher Staatsbuerger und darf mir ZDF, Pro 7 und co. online nicht anschauen!!! Wofuer hat man all die Jahre Steuern gezahlt

Dann komm wieder her, zahl deine GEZ-Gebühren (ca. 18€/Monat) und du darfst es dir ZDF gerne anschauen.

BTW: Steuern haben damit NULL zu tun.
 
Coldplay spielen grade. <3
 
Da du erst 16 bist, würd ich mal sagen das du noch gar keine Steuern gezahlt hast.

Meine Eltern aber und wenn sich mein Vater an den Rechner setzt, kann er genau so kein ZDF schauen:)

und ja ich meine die GEZ-Gebuehren, habe den Begriff nicht mehr gewusst und ich zahle monatlich 35$ fuer deutsches Fernsehen hier ueber's Internet. Von daher :b und funktioniert richtig gut, kein gelagge, man kann bis 5 Tage zurueck gehen. Vor - zurueck spulen.

Nette Sache fuer Leute die im Ausland wohnen und gerne deutsches Fernsehen schauen muessen, nur leider ist bei TvTotal nun Sommerpause

aber Galileo machts auch her.
 
Zurück