Glaubt ihr an Geister?

ipodxxl

NPC
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen
clap.gif


Ich habe mich nun mehr als gut über dieses Thema informiert.
Wie steht ihr dazu, glaubt ihr an Geister?
biggrin.gif


Ich persönlich glaube nicht an sie.

Und bitte ernst bleiben.



greetz


hier oben auch mal edit: €dit: Was mich noch interressiert an welche Art ihr dann glaubt. Polter , gute, Bösartige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin christlich erzogen worden und selbst auch einer. Ich glaube an den da oben aber ich bin mir auch sicher, dass es auf dieser Erde ziemlich viel dunkles Zeug (absolut ernst gemeint) gibt was unsere Schulweisheiten nicht zu erklären wissen...
 
Also ich glaube überhaupt nicht an so ein verlogenes Zeug
angry.gif
, das stinkt ja zum Himmel. Geister pah, das ist doch alles Hirngespinnste, darauf können nur welche kommen (tschuldigung, nicht persönlich gemeint), die nicht an die realität denken können
biggrin.gif




Für mich existiert Gott ebensowenig wie Geister, Feen und noch anderer Quark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube an Geister, weil ich selber schon die ein oder andere Begegnung mit Phänomenen gemacht hab, die ich mir net anderst erklären kann, wie zum Beispiel mein Opa (zu dem Zeitpunkt schon seit zwei Tagen verstorben) der in einer Menschenmenge in der City steht und mir zuwinkt.....als ich ankam, lag dort am Boden ne Zeitung, mit seiner Todesanzeige aufgeschlagen....erst in dem Moment hat mich voll erwischt, dass er nicht mehr da ist....war schon schlimm...aber zum Thema Gott:

Es gibt eine Wesenheit, die eindeutig mehr Macht besitzt als wir....allerdings halte ich ihn nicht für allwissend oder so...er (oder sie, oder es?) macht Fehler, wie wir auch...
 
Hm Gute Frage: Kann man nicht so beantworten... naja hat keine bewiesen dass es welche gibt... solang se nicht bewiesen sind muss man immer damit rechnen dass es sie gibt :/ (satzt den keiner versteht^^)

PS: Ich glaub zwar nicht an Geister etc. aber ganz auschliesen möchte ichs doch nicht. (eigentlich egal obs nun welche gibt oder nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich persönlich glaube daran das du bisschen zu viel RTL2 gekuckt hast
ugly.gif
 
Also ich glaube überhaupt nicht an so ein verlogenes Zeug
angry.gif
, das stinkt ja zum Himmel. Geister pah, das ist doch alles Hirngespinnste, darauf können nur welche kommen (tschuldigung, nicht persönlich gemeint), die nicht an die realität denken können
biggrin.gif




Für mich existiert Gott ebensowenig wie Geister, Feen und noch anderer Quark!
Ich denk da genau so,es bestimmt nur Gerüchte um anderen leuten angst zu machen,wie das mit dem Himmel und Höllen "wer nichts an die Kirche zahlt kommt in die Hölle" ab da hab ich schon nicht mehr an Gott usw geglaubt
smile.gif
und als die dann noch die Vorhölle oder was es auch war abgeschaft haben haben.... ; D
 
Tag zusammen
clap.gif


Ich habe mich nun mehr als gut über dieses Thema informiert.
Wie steht ihr dazu, glaubt ihr an Geister?
biggrin.gif


Ich persönlich glaube nicht an sie.

Und bitte ernst bleiben.
greetz


also ich.... bin ein Geist! o_o

buuuuhuuuuuu ~
@Jester wer lesen kann........^^
btw das mit Geistern is so ne Sache ich persöhnlich sehe diese Sache so Teils Teils....ist das selbe wie mit der Reinkarnation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht an Geister, Gott, Teufel, Engel, Freitag 13t und sonstigen Humbug, Einbildungen, Hirngespinste...

Nur weil man sich manchmal etwas nicht erklären kann, heisst es nicht, dass es nicht erklärbar wäre.

Ansonsten sind da noch Sinnestäuschungen, die gibt es, hat aber nichts mit Übersinnlichem zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist das eigentlich alles völlig wayne..
für mich gibt es keine geister, keinen gott und auch keine übernatürlichen kräfte wie z.B wahrsager und die sogenannten leute die sich medium schimpfen und mit toten reden können... meiner meinung nach nehmen die zu viele drogen oder sollten mal zum psychater.

mfg Patrick
 
Ich persönlich glaube auch nicht an Gott und Geister. Ich halt mich eher an das Japanische jing&jang Prinzip alles gute hat was schlechtes alls schlechte hat was gutes.
biggrin.gif
 
Sehr interressant mal darüber zu Erfahren wie ihr denkt
biggrin.gif


Teils teils
rolleyes.gif



Das mit deinem Opa und in der Stadt ist schon eine harte Nummer, aber vielleicht hat dich der Tod von ihm ziemlich mitgenommen, und so sieht man halt das ein oder andere?
unsure.gif



Würd mich über weitere Antworten freuen
happy.gif



€dit: Was mich noch interressiert an welche Art ihr dann glaubt. Polter , gute, Bösartige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

also ich glaub nicht an gott bin eher zum buddhismus hin gezogen

an geister hmmm naja ich denk ma ja kann sein aber ander seits wieder so a bledsinn

Mfg Roch
 
Also ich glaube überhaupt nicht an so ein verlogenes Zeug
angry.gif
, das stinkt ja zum Himmel. Geister pah, das ist doch alles Hirngespinnste, darauf können nur welche kommen (tschuldigung, nicht persönlich gemeint), die nicht an die realität denken können
biggrin.gif




Für mich existiert Gott ebensowenig wie Geister, Feen und noch anderer Quark!

top.gif



Wer keine Angst vorm Teufel hat, brauch auch keinen Gott.
 
Also ich persönlich glaube nicht an Geister... warum auch? Zeigt mir einen und ich glaub dran :3
Wobei ich die vorstellung von Naturgeistern faszinierend finde
biggrin.gif


So far... mfg Ninjafutzi
 
Ich bin christlich erzogen worden, aber aufgrund meiner Skepsis dieser Religion gegenüber bin ich seit vielen jahren heidnisch. Ich kann mit Himmel und Hölle und jüngstem Gericht nichts anfangen und glaube deswegen an andere Dinge. Ich habe noch nie irgendwelche Geister oder Gottheiten oder sonst was abgefahrenes gesehen, aber trotzdem habe ich einen gewissen Glauben, ohne dabei sofort in irgendwelche abgehobenen "Ghostwhisperer"-Sphären raufzuschweben.

P.S. Bevor mich jetzt ( wie immer ) irgendwelche Christen angreifen möchten. Ich akzeptiere und toleriere trotzdem, wenn jemand daran glaubt, aber für MICH ist es eben nichts.
 
Freitag 13t und sonstigen Humbug, Einbildungen, Hirngespinste...

Hi,
Nur zur info wegen dem Freitag den 13ten.
Statistisch fallen im Jahr mehr Freitage auf einen 13ten als auf andre Daten wie 10ter oder 28er.
Deshalb sagen uns Jahresstatistiken, das an einem Freitag den 13ten öfter was passiert.
Demnach zu Folge passieren an einem Freitag den 13ten auch mehr gute Dinge als an andren Tagen.

So jetz ham wa wieder was gelernt, danke für die Aufmerksamkeit.^^

mfg.vikale
 
Zurück