Gleich zwei Fragen! (KGpanels, Schriftarten)

Torias

Quest-Mob
Moin,

da ich gerade mal wieder etwas am Interface baue, war ja klar nach dem patch, habe ich zwei fragen!

- wie kann ich in KGpanels ein panel bei mouseover sichtbar machen (mir würde auch ein link zu einem Tutorial helfen)
- wie kann ich neue Schrieftarten so einfügen das ich sie in meinen Addons im Dropdownmenu auswählen kann

schonmal danke für eure hilfe

LG Torias

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]test:SetAlpha(0[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"])[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]test:HookScript("OnEnter", function(self) self:SetAlpha(1) end)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]test:HookScript("OnLeave", function(self) self:SetAlpha(0) end)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
musst halt anpassen, rest schaffst du oder?
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

danke erstmal für deine schnelle antwort!

Leider bin ich doch zu doof... ich gehe davon aus das ich dein script in "Onload" einfüge und "test" durch meinen Panelnamen ersetze!

Fals das so richtig sein sollte, bekomme ich einen Lua Fehler!

LG Torias

das eine kommt in onEnter das andere onLeave und test:SetAlpha(0) in onLoad

und nochmal danke

habe es jetzt so gemacht... bekomme aber weiterhin lua fehler... kann es sein das, daß noch am patch von gestern liegt?

so ich bekomme diese meldung, sobald ich bei Onload auf Annehmen gehe.

Message: [string "Panelover_OnLoad"]:1: attempt to index global 'Panelover' (a nil value)
Time: 10/15/10 04:56:50
Count: 1
Stack: [string "Panelover_OnLoad"]:1: in function `y'
Interface\AddOns\kgPanels\kgPanels.lua:1038: in function `SetupScript'
Interface\AddOns\kgPanelsConfig\PanelHelper.lua:1222: in function <Interface\AddOns\kgPanelsConfig\PanelHelper.lua:1219>
(tail call): ?
[C]: ?
[string "safecall Dispatcher[2]"]:9: in function <[string "safecall Dispatcher[2]"]:5>
...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:797: in function <...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:612>
[C]: ?
[string "safecall Dispatcher[3]"]:9: in function <[string "safecall Dispatcher[3]"]:5>
...e\AddOns\ButtonFacade\Libs\AceGUI-3.0\AceGUI-3.0.lua:314: in function `Fire'
...AceGUI-3.0\widgets\AceGUIWidget-MultiLineEditBox.lua:44: in function <...AceGUI-3.0\widgets\AceGUIWidget-MultiLineEditBox.lua:41>

Locals: <none>

panelover existiert nicht, sagt der fehler ja schon

Zurück