Gleichgesinnte auf Blackmoor (Horde) gesucht

  • Ersteller Ersteller Nuinn
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nuinn

Guest
Hallo Leutz,

Da ich vorwiegend erst ab 23:00 Uhr spiele, bin ich seit Monaten hauptsächlich solo unterwegs und weise entsprechend nur geringe Ini-Erfahrung auf.
Nun suche ich ebensolche, die dieses Defizit endlich ausgleichen wollen und damit wieder mehr Spaß an WoW haben wollen.
Deshalb suche ich noch Mitglieder für meine Gilde, oder einfach nur Mitstreiter, die sich in folgenden Attributen wieder erkennen:

- kein Bock auf Raidstress (der Alltag ist schon stressig genug),
- aber dennoch gerne mal in einem Raid mitwirken wollen,
- kein Brestreben die Sprache der Kidis verstehen zu lernen,
- sich noch klar und verständlich ausdrücken zu können,
- dein zuhause ist auf Blackmoor,
- deine Fraktion ist die Horde und
- deine bevorzugte Spielzeit ist ab 23:00 Uhr.

Ich spiele einen 70er Sachattenpriester, einen 18er Jäger und einen 31er Hexenmeister.


Gruß
Nuinn

PS: Bitte keine formellen Bewerbungen ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück