Gleichzeitig online mit 2 Accs über 1 IP, geht das?

Angelcurse

Quest-Mob
Kommentare
40
Hallöchen,

ich habe 2 WoW-Accounts. Demnächst hab ich auch meinen zweiten Rechner und möchte dann mit beiden gleichzeitig online sein. Die beiden PCs verbinden sich über einen Router mit dem Internet, dh., dass beide Accs über dieselbe IP online wären.

Geht das eigentlich?

Die Accs sind beide bezahlt und alles. Aber nicht, dass die meine Accs löschen, weil ich gleichzeitig mit zwei Accs über eine IP reingehe... ist das verboten? Kann man das irgendwo nachlesen?

LG
Angelcurse

Kein problem das geht ich hab es zu hause mit 5 Rechnern ( 5 verschiedenen WoW-Acc ) über einen Router gemacht und es hat besstens gefunzt.

Kein problem das geht ich hab es zu hause mit 5 Rechnern ( 5 verschiedenen WoW-Acc ) über einen Router gemacht und es hat besstens gefunzt.

Danke schon mal für die Info, ist ja super
clap.gif
Gehen tut es also.

Aber ist es auch erlaubt? Denk schon oder? Wie lange machst du das schon so?

LG
Angelcurse

Jetzt nur ma so aus Neugierde: Was bringt es einem mit 5 Rechnern un 5 Accs gleichzeitig zu zocken?^^

Sry für Off-Topic.

Danke schon mal für die Info, ist ja super
clap.gif
Gehen tut es also.

Aber ist es auch erlaubt? Denk schon oder? Wie lange machst du das schon so?

LG
Angelcurse

Klar ists erlaubt.

Blizzard wird wohl nicht so blöd sein und 2 zahlende accounts bannen
rolleyes.gif

Hab das mit 2 verschiedenen Accounts auf einem rechner schon oft gemacht;)

Bis jetz nie was gekommen.

*edit

letztens wahren n paar freunde da und da ham ma zu 8 wow gespielt ohne probs
wink.gif

heroic/nonheroic insen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht glaub ich sogar WoW zweimal auf einem Pc zu starten, bei Yu-Gi-Oh Online geht das.

Ich spiele jeden tag im durchschnitt 6 Stunden(wenns bomben wetter is natürlich net) mit nem ku,pel in einem raum mit 2rechnern...
Nie was vorgekommen, wird warscheinlich auch net
wink.gif

Mfg Baumi allianz/destromath

Es geht glaub ich sogar WoW zweimal auf einem Pc zu starten, bei Yu-Gi-Oh Online geht das.

yu-gi-oh *kotz* is was ganz anderes als wow...wie kann man son dreck spielen :O

ich besitze auch 2 accs , seid knapp nem halben jahr zieh ich meine twinks durch instanzen
main spiele ich am pc und twink am lappi , bisher nie probs gehabt also

viel spaß
top.gif

Jetzt nur ma so aus Neugierde: Was bringt es einem mit 5 Rechnern un 5 Accs gleichzeitig zu zocken?^^

Sry für Off-Topic.
Müssen es unbedingt alles seine Rechner sein? Vielleicht sowas wie eine LAN-Party?

No Problemo ... seit ewiger zweit mit meinem Bruder WoW zocken. 2 Accounts, 2 Rechner, eine IP ...

yu-gi-oh *kotz* is was ganz anderes als wow...wie kann man son dreck spielen :O

ich besitze auch 2 accs , seid knapp nem halben jahr zieh ich meine twinks durch instanzen
main spiele ich am pc und twink am lappi , bisher nie probs gehabt also

viel spaß
top.gif

^^Hab ich gesagt das ichs Spiel? Ne! Ich hab den Scheiß vor WoW gezockt.

morgen,

es geht auch nur mit einem rechner. man kann wow 2x starten und mit zwei accounts gleichzeitig spielen.
nur eine kopie des programms erstellen und beim einloggen die verschiedenen daten eingeben. ist aber erst aber einer gewissen rechenleistung und einem genügend grossen bildschirm zu empfehlen. (imac 24 zoll)

klar geht das.du kannst 1pc haben und soviel bezahlte acc's haben und spielen wie du willst.
ist einfach gewöhnungssache mit dem switchen^^

HF
dance.gif

ich möchte darauf hinweisen das dies verboten ist von blizzard aus! man darf keine 2accs besitzen! AGB lesen!

ich möchte darauf hinweisen das dies verboten ist von blizzard aus! man darf keine 2accs besitzen! AGB lesen!

DAs ist doch schwachsinn, wir haben hier zuhause 4 Ac über den Router laufen, ich könnte auch 10 oder 20 Ac laufen lassen, interressiert doch keinen und verboten ist es auch nicht.

Also ist es verboten, wenn ein Ehepaar WoW spielt (was ja relativ oft vorkommt) und sie über einen Router spielen und über ihr gemeinsames Konto abbuchen lassen? Weil es ja dann aussehen würde (wenn man Buchungen und Routernutzung anschaut) als wenn jmd. ein Acc hat..
Kann ich mir kaum vorstellen..
Wie grade gesagt, es gibt auch Familien die zocken und die sollen nun extra noch über andere Router zocken? Glaub ich kaum..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Passage aus den AGB`s hätt ich gerne ma gepostet ^^

Aber ist es auch erlaubt?

Das ist erlaubt. Immer schön die EULA lesen
biggrin.gif
Was nicht erlaubt ist, ist das zwei Leute denselben Account nutzen (und ja, das kann auffliegen, wenn z.B. der eine ein GM Ticket macht und der andere nichts davon weiß, wenn der GM sich meldet
ohmy.gif
)

Zurück