Gleichzeitig online mit 2 Accs über 1 IP, geht das?

ich möchte darauf hinweisen das dies verboten ist von blizzard aus! man darf keine 2accs besitzen! AGB lesen!
clap.gif

mittlerweile denkt man bei blizzard sogar darüber nach, accounts mit mehr als einem character über lvl 2 zu verbieten.

back2topic
null poblemo. kannste alles bedenkenlos machen. ansonsten wären wir schon öfter gebannt worden bei diversen lanpartys.

clap.gif

mittlerweile denkt man bei blizzard sogar darüber nach, accounts mit mehr als einem character über lvl 2 zu verbieten.

Das ist doch jetzt ironisch gemeint, oder?!?!?!?!

LG
Angelcurse

@All
Danke für eure Antworten, da freu ich mich ja schon auf den 2. PC...
w00t.gif

Wir haben auch zwei accounts über einen router laufen, WoW ist auf zwei Rechnern installiert und jeder account wird mal hier und mal dort gespielt (weil der eine Rechner eigentlich zu langsam ist).

Als ich die BC gekauft habe, traf ich jemand, der für sich allein zwei accounts hat und die gleichzeitig auf einem Rechner spielt (linke Hand den einen char, rechte den anderen). Warum soll das nicht gehen? Er bezahlt ja dafür.

Zitat:
"... mittlerweile denkt man bei blizzard sogar darüber nach, accounts mit mehr als einem character über lvl 2 zu verbieten."

Wie? Das kann ich nicht glauben. Manche ziehen einen char hoch, manche wollen gleichzeitig viele ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der satz
"mittlerweile denkt man bei blizzard sogar darüber nach, accounts mit mehr als einem character über lvl 2 zu verbieten"
bezieht sich auf die aussage
"ich möchte darauf hinweisen das dies verboten ist von blizzard aus! man darf keine 2accs besitzen! AGB lesen!"
und ist selbstverständlich pure ironie.

Zitat:
"... mittlerweile denkt man bei blizzard sogar darüber nach, accounts mit mehr als einem character über lvl 2 zu verbieten."

Wie? Das kann ich nicht glauben. Manche ziehen einen char hoch, manche wollen gleichzeitig viele ausprobieren...

Kopf -> Tisch
hmmm.gif

Mein Freund und ich loggen uns über einen WLAN-Router ins Modem ein, von dort aus ins Internet. Jeder hat einen eigenen Account und bis jetzt (also 4 Monate) gab es keine Probs.

soweit ich das weiss kann man soviele accs haben wie man will, warum auch nciht? immehrin bezahlste doch dafuer..

ich und mien bruder sind auch beide am sleben router angeshlcossen mit unseren pcs und ab und da wird auch kruez und quer von acc zu rechner eingeloggt.
bisher hat sich nie jemand darueber beschwert und ein verbot diesbezueglich ist mir auch nicht bekannt.

Aber denselben Account zweimal einloggen geht nicht, oder?

Sonst könnte ich meine Jägerin zocken, während meine Hexenmeisterin auf eine Party für ne Ini wartet...
wink.gif

Aber geht bestimmt nicht, aus Sicherheitsgründen. Oder doch?

LG
Angelcurse

Nope, funktioniert nicht. Damit auch jeder Spieler brav seinen eigenen Acc hat. Sonst würde sich sich einfach der Freundeskreis oder die restliche Familie mit nur einem Acc einloggen.

kann mir mal jemand sagen weshalb man für 2 Accs bezahlt, obwohl man mit einem Acc genauso viele charaktere haben kann und spielen kann??
dunno.gif
dunno.gif

Mit 2 Accs kann man doppelt so viele Chars haben und auch mit 2 Accs gleichzeitig online sein, egal ob von einem Rechner aus oder von mehreren.

Wie macvht ihr des denn dass ihr 2 cgars gleichzeitg zockt.kann mir des irgdnwie nett vorstellen

Wie macvht ihr des denn dass ihr 2 cgars gleichzeitg zockt.kann mir des irgdnwie nett vorstellen

Nahaaain. In den vorigen Beispielen (und auch in dem des Threadstarters) geht es doch um mehrere Leute.
2 Accs für eine Person ... gibt’s zwar auch, aber das ist Luxus. man kann z.B. beim Farmen/Questen seinen Privatpala zum Buffen/heilen immer im Schlepptau haben, oder halt irgendeine andere nützliche Klasse. Gibt verschiedene Bots dafür. Man darf sich das ungefähr so vorstellen: /folgen $Charaktername /wenn HP $Charaktername <5000 wirken Verjüngung

Zurück