Global Agenda

dann hopp hopp reg. dich auch auf unserem Board. Link in meiner Sig.
Wir Deutschen GA Spieler müssen zusammen halten und GROSS werden!!!
 
Dieses Weekend gehts in die zweite Beta Phase der CBT-1b.
Alle die einen Key haben freuen sich sicherlich.
lasst uns das Spiel ma wieder auf Herz und nieren Testen!

GO GO GO
 
Releasetermin ist 1.2.2010, und mit Pre-order Beta Zugang ab 7.1 möglich.
 
yepp viel hat sich getan, aber ob ichs holen werde weiss ich noch nicht.
Irgendwie konnte es mich nicht soooo richtig fesseln.
Aber ey give em a chance
wink.gif
 
Zurück