Dominau
Welt-Boss
- Registriert
- 13.10.2008
- Beiträge
- 3.201
- Reaktionspunkte
- 39
- Kommentare
- 9
Ihr macht mich echt neugierig auf das Game :-)
Auf Steam steht Englisch....also kein deutscher Client oder wie ??
Und wie seht ihr die Zukunft von dem Spiel. Also ich meine wenn jetzt schon Leute das Handtuch werfen ^^
1.ja englisch
2. Ich glaub das spiel wird sich gut halten. Es ist jetzt noch nichtmal 1 Monat vergangen, der erste Patch kommt bald und wenn sie es nicht vermasseln dann wird das auch was.
Server mäßig läuft es eig. auch ganz gut. Die AvA server laggen manchmal / schmieren ab aber wie gesagt: Patch Inc.
von der Balance ist auch alles sauber. Natürlich gibt es bugs wie zum beispiel unsichtbare händler.... aber jedes spiel hat Bugs.
Das einzige wo ich mir sorgen mache ist der Content. Das spiel ist auf PvP aufgebaut. Ich glaube nach einer zeit wird es einfach Langweilig. Man macht fast jeden Tag das selbe.
Selbst AvA ist da nichts anderes wie Pvp. Und selbst wenn sie etwas content nachschieben, es wird nicht großartig was anderes sein.
