Syane
Welt-Boss
- Registriert
- 15.07.2008
- Beiträge
- 2.118
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 67
Moin Leute in etwas mehr als einem Monat ist es soweit ... "Global Agenda" wird live gehen. (Februar 2010)
Ich schätze mal viele wissen nicht was Global Agenda überhaupt ist, da Buffed darüber nicht wirklich viel berichtet hat (bis jezt).
Global Agenda wird als "mmoFPS" bezeichnet..was den Nagel allerdings nicht ganu auf den Kopf trift, da ich denke nicht alles was mmo aspekte hat ist gleich ein mmo.
Das Spiel spielt im Jahr 2155.. es gab den 3. Großen Krieg auf der Welt und die wichtigen Ressourcen sind hart umkämpft. sogenannte Agency's (Von Spielern erstellte Fraktionen ähnl. Clans) Kämpfen hier in Missionen um diewichtigsten ressourcenpunkte . Man selbst ist ein sogenannter "Agent" der in einer Agency entweder Missionen für diese erfüllt oder man gemeinsam mit seiner Agency versucht Gebiete zu kontrollieren und mit anderen Agency's um die vorherschaft dieser ringt. Spielergeschmiedete Allianzen und Bündnisse sind hier sicherlich von Vorteil um große Gebiete zu kontrollieren und auch vor anderen Allianzen Agency's zu beschützen.
Das ganze ist wie das Jahr 2155 schon vermuten lässt ffuturistisch angehaucht ..und erinnert mich an Battlefield beispielsweise.
Die "Welt" ist nicht komplett zusammenhängend, da das Spiel wie ich finde kein richtiges mmorpg ist ..ich sagte ja ..eher Battlefield.
Man spielt in pve/pvp missionen mit bzw gegeneinander oder alleine wenn man möchte ...man questet wie in anderen mmos (ähnlich Guildwars) um seinen Charakter zu lvln..neue Ausrüstung und Fähigkeiten zu bekommen. Natürlich gibt es auch Pve "Dungeons" mit Bossgegnern...diese sind aber nicht in Großen Gruppen ala WoW zu erledigen sondern momentan in kleinen Gruppen.
PvP besteht im Grunde aus Szenarien wie 6v6 12v12 oder eben große 60v60 schlachten...das ganze ist sehr Taktisch (Hier würde ich Counterstrike zum Vergleich ziehen)
Das ganze basiert auf der Unreal3 engine und ist grafisch sehr schön anzuschauen.
http://hirez.http.internapcdn.net/h...ts/Global Agenda CommonWealth Factory PvE.jpg
Hier noch weitere schöne Bilder:
http://www.globalagendagame.com/Media_Screenshots.html
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=T1Hp2idjpxI...feature=related
Und die Website von Global Agenda mit Informationen zu den Spielbaren Klassen etc. :
http://www.globalagendagame.com/Home.html
Das Spiel wird ca. 40 € kosten und monatlich (Wenn erwünscht) 10€
Die zusätzlichen 10 Euro sind für Spieler angedacht denen der normale contetn nicht ausreicht ..es wurde beschrieben das man so die casualspieler von den Extremen trennen möchte (sicher bin ich mir da aber nicht mehr)
Aktuell besteht noch die NDA und ich habe hier lediglich freizugängliches Material verwendet...
vielleicht konnte ich euch dieses interessante Spiel ja etwas näher bringen ... weitere Fragen einfach hier rein schreiben und vielleicht möchte es ja auch der ein oder andere von euch spielen.
Ich schätze mal viele wissen nicht was Global Agenda überhaupt ist, da Buffed darüber nicht wirklich viel berichtet hat (bis jezt).
Global Agenda wird als "mmoFPS" bezeichnet..was den Nagel allerdings nicht ganu auf den Kopf trift, da ich denke nicht alles was mmo aspekte hat ist gleich ein mmo.
Das Spiel spielt im Jahr 2155.. es gab den 3. Großen Krieg auf der Welt und die wichtigen Ressourcen sind hart umkämpft. sogenannte Agency's (Von Spielern erstellte Fraktionen ähnl. Clans) Kämpfen hier in Missionen um diewichtigsten ressourcenpunkte . Man selbst ist ein sogenannter "Agent" der in einer Agency entweder Missionen für diese erfüllt oder man gemeinsam mit seiner Agency versucht Gebiete zu kontrollieren und mit anderen Agency's um die vorherschaft dieser ringt. Spielergeschmiedete Allianzen und Bündnisse sind hier sicherlich von Vorteil um große Gebiete zu kontrollieren und auch vor anderen Allianzen Agency's zu beschützen.
Das ganze ist wie das Jahr 2155 schon vermuten lässt ffuturistisch angehaucht ..und erinnert mich an Battlefield beispielsweise.
Die "Welt" ist nicht komplett zusammenhängend, da das Spiel wie ich finde kein richtiges mmorpg ist ..ich sagte ja ..eher Battlefield.
Man spielt in pve/pvp missionen mit bzw gegeneinander oder alleine wenn man möchte ...man questet wie in anderen mmos (ähnlich Guildwars) um seinen Charakter zu lvln..neue Ausrüstung und Fähigkeiten zu bekommen. Natürlich gibt es auch Pve "Dungeons" mit Bossgegnern...diese sind aber nicht in Großen Gruppen ala WoW zu erledigen sondern momentan in kleinen Gruppen.
PvP besteht im Grunde aus Szenarien wie 6v6 12v12 oder eben große 60v60 schlachten...das ganze ist sehr Taktisch (Hier würde ich Counterstrike zum Vergleich ziehen)
Das ganze basiert auf der Unreal3 engine und ist grafisch sehr schön anzuschauen.
http://hirez.http.internapcdn.net/h...ts/Global Agenda CommonWealth Factory PvE.jpg
Hier noch weitere schöne Bilder:
http://www.globalagendagame.com/Media_Screenshots.html
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=T1Hp2idjpxI...feature=related
Und die Website von Global Agenda mit Informationen zu den Spielbaren Klassen etc. :
http://www.globalagendagame.com/Home.html
Das Spiel wird ca. 40 € kosten und monatlich (Wenn erwünscht) 10€
Die zusätzlichen 10 Euro sind für Spieler angedacht denen der normale contetn nicht ausreicht ..es wurde beschrieben das man so die casualspieler von den Extremen trennen möchte (sicher bin ich mir da aber nicht mehr)
Aktuell besteht noch die NDA und ich habe hier lediglich freizugängliches Material verwendet...
vielleicht konnte ich euch dieses interessante Spiel ja etwas näher bringen ... weitere Fragen einfach hier rein schreiben und vielleicht möchte es ja auch der ein oder andere von euch spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: