Huhu Leute,
Ich würde euch gerne die erste und vorerst einzige deutsche Fanseite zu Global Agenda vorstellen: German-Agenda.
Zu erreichen unter german-agenda.de
Offiziell online seit 3 Tagen versuche ich momentan die deutsche Community auf einer extra eingerichteten Fanseite aufzufangen und die Grundlagen dafür zu schaffen, dass diese Comn. auch wächst. Ich selbst war es leid auf immer neuen Seiten nach Infos zum Spiel zu suchen um meist nur festzustellen, dass zu 85% das selbe drinnen steht wie auf den Seiten davor. Dementsprechend ist es mein Ziel die verschiedenen Informationen zu Global Agenda zusammenzutragen und gebündelt den Usern zur Verfügung zu stellen.
Weiterhin will ich in regelmäßigen Abständen Guides zu verschiedenen Themen ausarbeiten und so Spielern den Einstieg in Global Agenda vereinfachen.
Nach Möglichkeit täglich neue News und wöchtenlich neue Artikel wären das aktuelle Ziel.
Sprich: Auf www.german-agenda.de findet ihr Guides, alle möglichen allgemeinen Infos zum Spiel sowie eine Hompage und ein Forum zum Stellen von Fragen und Diskutieren.
Noch sind die Foren ziemlich leer und die Homepage hat auch noch nicht viele News, aber dadurch, dass wir schon vor Release der Seite einige Artikel und Guides erstellt haben sind denke ich mal ganz gute Voraussetzungen geschaffen, dass durch eure Mithilfe eine aktive deutsche Community um das Spiel entstehen kann.
Abschließend sei noch erwähnt, dass momentan an einem neuen ansprechenderen Homepagedesign gearbeitet wird und ich an allen Ecken und Enden noch helfende Hände suche

Alles alleine zu machen ist schon nicht ganz so simple (kann auf gut 8 Jahre Communityleitung zurückblicken und weiß, dass man ohne Hilfe irgendwann einfach nicht mehr nachkommt).
In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr auf www.german-agenda.de findet, was ihr sucht und euch ja eventuell dazu überwinden könnt ein Teil der Community zu werden
Gruß.
PS: Sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben bitte per PN melden, weder in den Forenregeln noch in der Netiquette habe ich allerdings etwas in dieser Richtung gefunden, danke!