S
Spendroc
Guest
Global Agenda erschien in den letzten Wochen immer mal wieder auf meiner Bildfläche. Erst jüngst mit dem aktuellen buffed-Cast wurde ich wieder daran erinnert. Ich mag Shooter und das Spielprinzip von GA gefällt mir theoretisch auch. Leider kostet der elementare Spielmodus Conquest ja nach dem ersten Freimonat eine monatliche Gebühr. Vielleicht nicht zuletzt deshalb sprechen die Entwickler wohl auch immer wieder von MMO, immerhin sind da Gebühren ja üblich. Aber auch spieltechnisch trägt das Spiel die Bezeichnung wohl nicht ganz zu unrecht. (;
Wie auch immer, was ich eigentlich möchte: hat hier jemand Erfahrung mit GA? Lohnt sich der Kauf auch, wenn man nach einem Monat beschließt kein Abo abzuschließen? Würde mich über ein paar Eindrücke durchaus freuen. Die können gerne auch sehr subjektiv sein.
Abschließend noch der Link zur offiziellen Website: http://www.globalagendagame.com/
Wie auch immer, was ich eigentlich möchte: hat hier jemand Erfahrung mit GA? Lohnt sich der Kauf auch, wenn man nach einem Monat beschließt kein Abo abzuschließen? Würde mich über ein paar Eindrücke durchaus freuen. Die können gerne auch sehr subjektiv sein.
Abschließend noch der Link zur offiziellen Website: http://www.globalagendagame.com/