Global Cooldown verschwunden

Keriana

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Freund hat sich gestern mal wieder ein paar neue Addons besorgt und hat jetzt folgende Addons aktiviert:

1. Bongos
2. Cycircled
3. Natura ECB
4. CT
5. Titan Panel
6. Atlas
7. Atlas Loot Enhanced
8. Scrolling Combat Text
9. Cooldown Count
10. Jims Cooldown Pulls
11. Chat Mod

Allerdings hat er jetzt das Problem, dass ihm sein Global Cooldown nicht mehr angezeigt wird. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Irgendeine Addon-Kombo oder irgendeine Einstellung die wir (unwahrscheinlicherweise) übersehen haben?

Hoffe auf schnelle Antwort, denn der dreht mir hier langsam frei. ^^

Danke schon mal im vorraus.

Keriana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird das eins der neuen Addons sein, das die Probleme verursacht.
Zuerst alle neuen Addons deaktivieren und dann Schritt für Schritt einzeln wieder aktivieren. Zwischen jeder einzelnen Aktivierung im Spiel schauen, ob der Global Cooldown korrekt angezeigt wird. So kann man den Übeltäter mit ziemlicher Sicherheit bestimmen.
 
Das hat er gemacht und nun wissen wir, dass es an CyCircled liegt.
Nur wenn CyCircled aktiviert ist funktioniert es nicht, aber er weiß, dass es funktionieren muss, weil etlichen andern Leuten die das Addon benutzen ein Global CD angezeigt wird. Nur ihm halt nicht.
Also noch mal eingegrenzt: Kennt jemand das Problem oder weiß wie es zu beheben ist?

Danke
smile.gif
 
Ersetze halt mal den Cooldown Count mit OnmiCC. Vielleicht verträgt sich Cycircled damit...
 
Funktioniert leider auch nicht.. jemand vielleicht noch ne andre idee?
 
Zurück