Globale Channels nicht mehr in den Einstellungen angezeigt

nòóbizor

Quest-Mob
Kommentare
41
Huhu,
Ich hab das problem, dass wen ich bei dem chat auf Einstellungen klicke (da wo ich die farbe z.b. ändern kann) hab ich eig. alles angezeigt bis auf die Globalen channels sprich handels channel allgemein channel, die sind alle nich da, also die überordnung an sich "globale channels" ist da aber da sind keine channels drin obwohl ich in welchen drin bin. das problem liegt wohl an irgendeinem addon, da sie wieder da sind wenn ich alle addons ausschalten. hat irgendwer das gleiche prob und schon eine lösung gefunden?

Post die AddOnliste!!

Atlas
Atlas loot
Cartographer
Quest Helper
X-Pearl
Auctioneer
Boss-Yells
Handy Notes
NECB
Recount
Decursive
Omen
DBM
Blasc/buffed

habe deine liste mit meinen addons verglichen und den fehler in questhelper finden können.
tja da musste wohl mobmap nutzn, is eh besser ^^

in qhelper? u wo/wie soll der fehler rein kommen? das doch totaler schmarn.. und mobmap ist nicht besser als qh, weil das 2 komplett unterschiedliche tools sind.. mobmap zeigt nur an wo die mobs sein können, qh baut q-routen zusammen.. -.- sry, aber das ist mist was du da schreibst..

also von den addons kann ich alle ausschliesen bis auf "Handy Notes" - ich kenne das addon nicht und finde dazu auch nichts (google/curse/wowinterface)

wenn du mir erklären könntest was das ist bzw. wo du es her hast

mfg.
Dusatori

@LR-Reena: first think than post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in qhelper? u wo/wie soll der fehler rein kommen? das doch totaler schmarn.. und mobmap ist nicht besser als qh, weil das 2 komplett unterschiedliche tools sind.. mobmap zeigt nur an wo die mobs sein können, qh baut q-routen zusammen.. -.- sry, aber das ist mist was du da schreibst..

Um gleich einen Streit zu vermeiden, beide Addons machen Sinn.
Questhelper baut ganz nette Routen zu den Quests auf und zeigt die Questpunkte schön auf der Karte an.
Und MobMap ist das, meiner Meinung nach, das ungeschlagene Tool um irgendetwas und alles in WOW zu finden.

Handy Notes ist ein Ace Adddon um "Notes" auf die Karte zu bringen.
Ist meiner Meinung nach überflüssig, da Cartographer alles mitbringt.
Und komischerweise gibt es bei WOWACEWIKI keine Beschreibung dazu.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Handy Note in die Chatfenster eingreift.

Sowas macht Prat, Chatter und Konsorten.

Aber bei Deinen Addons kann ich keinen Kandidaten direkt dafür finden.
Eine Frage muss aber gestattet sein. Du hast von allen Addons die aktuellsten Versionen ?

Gruß
Lari

und du lern lesen -.- ich hab ned geagt, dass mobmap schuld ist -.-' und keines der geposteten addons macht iwas am chat. glaube da fehlen n paar AddOns..

und du lern lesen -.- ich hab ned geagt, dass mobmap schuld ist -.-' und keines der geposteten addons macht iwas am chat. glaube da fehlen n paar AddOns..

Ein Fall von falsch verstanden.
Ich will Dir mit meiner Antwort eigentlich zustimmen.
Und ich habe auch nicht geschrieben, dass Du gesagt hast, dass MobMap Schuld ist.

"Aber bei Deinen Addons kann ich keinen Kandidaten direkt dafür finden."
Sagt auch das MobMap meiner Meinung nicht daran Schuld sein kann.

Gruß
Lari

Huhu,
Ich hab das problem, dass wen ich bei dem chat auf Einstellungen klicke (da wo ich die farbe z.b. ändern kann) hab ich eig. alles angezeigt bis auf die Globalen channels sprich handels channel allgemein channel, die sind alle nich da, also die überordnung an sich "globale channels" ist da aber da sind keine channels drin obwohl ich in welchen drin bin. das problem liegt wohl an irgendeinem addon, da sie wieder da sind wenn ich alle addons ausschalten. hat irgendwer das gleiche prob und schon eine lösung gefunden?

Also ich habe das gleiche problem und ich habe s gelöst:
Log dich aus und schalte alle Addons aus. Ändere die farbe wie du sie willst. Log dich wieder ein und jetzt müsste dort die channels stehen. bei mir hat es auf jeden fall so geklappt.

ma aufs datum geguckt?
biggrin.gif

Zurück