Glyphe Blutwandlung Oo

Avalanche

Dungeon-Boss
Kommentare
744
Hallo liebe Leute,

habe nur eine kleine Frage, welche mich aber bis in meinen Schlaf verfolgt, vielleicht kann man mir ja noch helfen, bevor ich dem Wahnsinn endgültig anheim falle:

Was für einen Sinn macht die Glyphe "Blutwandlung"? Blutwandlung erzeugt laut Tooltip keinen Schaden an mir, von daher sehe ich in der Glyphe keinen Sinn...

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutwandlung
6% der BasisgesundheitSpontanzauber1 Min. AbklingzeitAktiviert sofort eine Blutrune und wandelt sie zeitweise in eine Todesrune um. Diese Rune zählt als Blut-, Frost- oder unheilige Rune.

verursacht 6% schaden basierend auf deiner basisgesundheit sind so ca 500 life also kann man di benutzen muss man aber nicht die 500 life sind schnll weggehealt durch blutpräsenz heilung.

Blutwandlung
6% der BasisgesundheitSpontanzauber1 Min. AbklingzeitAktiviert sofort eine Blutrune und wandelt sie zeitweise in eine Todesrune um. Diese Rune zählt als Blut-, Frost- oder unheilige Rune.

verursacht 6% schaden basierend auf deiner basisgesundheit sind so ca 500 life also kann man di benutzen muss man aber nicht die 500 life sind schnll weggehealt durch blutpräsenz heilung.

Oha, da habe ich wohl den Teil "6% der Basisgesundheit" in den Spellkosten übersehen. Ok, vielen Dank, nun kann ich endlich wieder schlafen.^
rolleyes.gif

Zurück