GM Farmbots melden?

warwalker69

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo Liebe buffed freude!
Wie ich leider feststellen muss, fallen mir immer mehr spieler auf, die Farmbots benutzen. ( Ich kann das daran erkennen, das sie immer im kreis laufen, ansparache ignorieren oder auf Angriffe nicht reagieren)

So jetzt mal meine Frage: soll ich diese spieler GMs melden??! Ich meine sie stören ja eingetlich keinen, und wenn ich das melde, wird ihr account für immer gebannt. Was meint ihr dazu, soll ich GMs whispern??!

Da gibt es nichts zu fragen mach es einfach es ist verboten solche farmbots zu benutzen und wenn ehrliche Spieler farmen wollen klauen die Bots den Spielern die Mobs.
Also ruhig Melden
top.gif

MELDEN !
Was gibt's da zu überlegen !?

Ich hab auch scho 3gemeldet... doch was hab ich davon??
Die stören mich eigentlich nicht, jeder farmt wie er will...
Auch ich bin zu faul zum melden...

Auf jeden Fall melden - die nerven doch , wenn sie einem mal wieder die mobs klauen
wink.gif

Eigentlich bin ich auch zu faul zum melden *g*
Aber heute hat mir seon Bot die ganzen Mobs weggeframt die ich zum Twink leveln brauch.
Ticket geschrieben und Alli freund gebeten den Bot paar mal umzuhauen -.-

natürlich melen ich schreib immer in das ticket

Name
LvL
Klasse
Wo
Uhrzeit

und ein kleinen kommentar seid wann ich ihn beobachte usw ..
wink.gif

melden melden melden

KEINE MACHT DEN FARMBOTS !!!

Hmm.
Viele Bots schon gemeldet.
Meiner Meinung nach geht das ganze Prozedere zu langsam.

Mache aber den Goldverkäufern keinen Vorwurf. Nur die Kids, die ihr Taschengeld in Gold anlegen sind hier die "blöden". Sie merken nicht, dass sie "nichts" kaufen. *SteckeramServerzieh*

Denn ein alter WoW-Grundsatz lautet: Kommt Zeit, kommt Gold ^^ Ich muss aber bei vielen, meist minderjährigen feststellen, dass sie für irgendein Schwert oder so, sobald sie LvL 40 sind vergleichsweise Unsummen ausgeben plus Verzauberung und 1-2 Level später, das Item in die Tonne treten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir mitlerweile angewoehnt die ziele kurz vorm eintreffen des jaegerpets zu markieren. auf dem plateau der elemente kann man mit etwas timing 3-4 bots gleichzeitig fuer sich farmen lassen.
das melden habe ich lange aufgegeben, da diese leute noch tage- bis wochen lang an der gleichen stelle farmen, obwohl man sie gemeldet hat.

4 wochen waren 2 bots im schattenmondtal unterwegs--immer dieselbe strecke gelaufen--x mal gemeldet und mir den geistigen dünnschiss der gms angehört bzw lesen muessen.geändert hat sich nix und nach 6 wochen hab ich auch keinen bock mehr dahin zu gehen.

die reagieren null und in dieser zeit sollte man schon herausfinden was sache ist

geistiger dünnschiss? eher nerviger fragebogen!

hallo dosenkohl ich bin gamemaster hotzenplotz.....

kann ich dir noch bei irgendwas weiter helfen......

bla bla bla bla!

Bots sind wie cheater,...und Cheater gehören an die Wand..

Ich bin für die Durchsetzung rechtlicher Strafen gegen Cheater.

Melden bringt nix hab ich meistens das Gefühl.

Habe Damals als ich 45 oder so war eine Bot vor Zul Farak gemeldet mindestens 10 mal immer die Selbe Antwort "Danke das du meldes wir werden das untersuchen und Maßnahmen blablabla melde bitte weiter" nunja gestern mal wieder jemanden durch UF geholfen nun rat mal wer wieder da war ;-(

Ich mach es wie oben schon beschrieben ich lasse die Bots für mich arbeiten immer zuerst feuern dann sammeln ^^ und ab und zu mal melden wenn mir einer auf den Sack geht oder ich zu langsam bin ^^

Ich melde sie auch nie... Zu meiner Winterquell zeit waren da nur Farmbts mindestens 5 stück in aussicht

immer bei dne Eisdistelyetis direkt an der Eigen Warte ... Habs mal gemeldet hab den dan nach paar tagen

wieder an der gleichen stelle gesehen, die GM's machen eh nix
dunno.gif

Zurück