GM Farmbots melden?

Hab mal pre-BC ne zeitlang Farmbots gefarmt, allerdings nicht mit melden.

Eigentlich braucht man nur warten bis die was angreifen, das Pet umhauen, den Jäger (meistens sinds ja welche) auf 10% runterhauen und zusehen wie sie am Mob sterben. So muss das
smile.gif
Aber seit bc hab ich keinen mehr getroffen, muss aber auch dazu sagen das ich nicht mehr zu so kranken Zeiten wie damals online bin
tongue.gif

Das Problem der bots ist nicht nur, dass sie die mobs wegnehmen.

Viel schlimmer finde ich, dass sie es sind die die Preise im AH hochtreiben indem sie gefarmte Sachen völlig überteuert ins AH stellen. (Schliesslich muss die Nachfrage nach Gold gegen echtes Geld ja auch irgendwie, zumindest von den 'China-Profis', geweckt werden...)

Nun sind natürlich alle anderen Spieler auch gezwungen, diese Inflation mitzumachen und geraten bot-los ins Hintertreffen.

Insofern sind die Farmer jene, die unser Spiel effektiv kaputtmachen, ist meine Meinung

Es gibt immer noch massig Farmbots!

Ich habe vor vier Tagen Kürschnern neu gelernt und war deshalb eine ganze Zeitlang in den 30er Gegenden unterwegs. In jedem Wald trifft man einen typischen Jäger ohne Titel, ohne Gilde, mit einem abstrusen Namen und einem Bären mit dem Namen "Boar" als Pet.

Ich habe bislang sicher schon 200+ Bots gemeldet in den letzten 6 Monaten.
Mit dem Addon SpamSentry sinds ja auch nur noch ein paar Klicks, wobei ich es sehr komisch finde, dass Blizzard mit einem Patch verhindert hat, dass das Addon weiterhin selbständig Tickets schreibt und man sie nur noch absenden muss. Nun muss man umständlich Copy&Paste benutzen. Wem hilft Blizz. wohl damit?

Außerdem ist es, wie es immer schon war: Ich melde einen offensichtlichen Bot und begegne ihm zwei Wochen später wieder, lustig am botten. Standardaussage des GM: "Ich schaue mir den Spieler GLEICH mal an." 30 Minuten später ist immer noch Niemand da.

WENN Blizzard wirklich an einer Beseitigung von Bots/Goldhändler usw. gelegen wäre, dann müssten sie nur ihren Code ein wenig umschreiben.

Ein Wächterprogramm kann ohne weiteres die typischen Merkmale eines Botters erkennen und dann einen menschlichen Tester informieren.

SPAM in Channels oder Massenwhispers kann erkannt werden, indem man einfach bestimmte Begriffe checkt oder überprüft, ob zig Whispers denselben Inhalt haben. Die Goldfarmer haben nur wenige, immer gleich bleibende Domains. Diese Domains müssten nur gefiltert werden und 99% des Spams wäre weg.

Jeder Entwickler kann so etwas einbauen.
Blizzard WILL es demnach nicht. Es gibt keine andere Erklärung dafür.

Grüße
Thomas

Es gibt immer noch massig Farmbots!

Ich habe vor vier Tagen Kürschnern neu gelernt und war deshalb eine ganze Zeitlang in den 30er Gegenden unterwegs. In jedem Wald trifft man einen typischen Jäger ohne Titel, ohne Gilde, mit einem abstrusen Namen und einem Bären mit dem Namen "Boar" als Pet.
Es gab gerade erst wieder eine Bannwelle (oder läuft diese gar noch?).
Als Folge dessen müssen für die gebannten Accounts nun von den Goldsellern neue Accs hochgebottet werden. Es ist also davon auszugehen, daß in nächster Zeit mehr lowlevel-Bots als üblich im Spiel anzutreffen sein werden.
smile.gif

Außerdem ist es, wie es immer schon war: Ich melde einen offensichtlichen Bot und begegne ihm zwei Wochen später wieder, lustig am botten. Standardaussage des GM: "Ich schaue mir den Spieler GLEICH mal an." 30 Minuten später ist immer noch Niemand da.
Dir ist aber klar, daß bei professionellen Bottern nicht nur Rechner rumstehen, auf denen die Bots stur ihre Arbeit verrichten, sondern, daß dort auch Leute vor den Rechnern sitzen, die die Bots überachen und gegebenenfalls fröhlich mit den GMs chatten?
WENN Blizzard wirklich an einer Beseitigung von Bots/Goldhändler usw. gelegen wäre, dann müssten sie nur ihren Code ein wenig umschreiben.
Oha... "nur ein wenig umschreiben"...
Recht gefährliche Aussage in meinen Augen...
Ein Wächterprogramm kann ohne weiteres die typischen Merkmale eines Botters erkennen und dann einen menschlichen Tester informieren.
"ohne weiteres"?
Warum sollte ein Programm das "ohne weiteres" erkennen können?
Btw.: Erkennt Warden eigentlich inzwischen Glider?
Aber davon ab benutzen professionelle Botter wahrscheinlich kaum "Standard-Bot-Software" sondern Eigenentwicklungen...
SPAM in Channels oder Massenwhispers kann erkannt werden, indem man einfach bestimmte Begriffe checkt oder überprüft, ob zig Whispers denselben Inhalt haben. Die Goldfarmer haben nur wenige, immer gleich bleibende Domains. Diese Domains müssten nur gefiltert werden und 99% des Spams wäre weg.
Imho werden die meisten Channel-Spammer bereits nach seehr kurzer Zeit gebannt...

frage ma was sind bots? ^^

im eigentlichen Sinne Spiele Roboter. Kurz gesagt Programme die in den Spielablauf eingreifen, und über mehr oder weniger vorgetäuschten Tastatur und Mauseingaben von aussen ins Spiel so aussehen, als wäre es ein Spieler.
clap.gif

im eigentlichen Sinne Spiele Roboter. Kurz gesagt Programme die in den Spielablauf eingreifen, und über mehr oder weniger vorgetäuschten Tastatur und Mauseingaben von aussen ins Spiel so aussehen, als wäre es ein Spieler.
clap.gif

aso danke :-P
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
yo.gif

Zurück