gm insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulcewer

Quest-Mob
Kommentare
7
hi

ich hab ne frage ob irgendwer schon mal auf da gm insel war. Ich hab ein mal ticket geöffnet wo ich gefragt hab ob es die gm insel wircklich gibt und wenn ja ob es dortz einen t5 händler gibt (das hab ich in nem video gesehn
biggrin.gif
)
Nach na zeit hat er mich dann angeschrieben und hat ma gesagt das es die gm insel zwar gibt und das da auch spieler hin kommen können nur sie sind darüber ned erfreut und wenn man sie dort sieht wird das auswirkungen auf den jenigen seinen account geben und die gm insel soll ein land des friedens sein und dort soll man angeblich keine rüssi kaufen können
würd mich gern mal interessiern wo die ich hab so gerüchte gehört das die auf den kordinaten 0/0 liegen soll
mich würds sehr interessiern was ihr davon haltet
clap.gif

Soulcrewer

Also die GM Insel gibt es,dass Blizz sich nicht freut wenn dort Spieler auftauchen,ist wirklich wirklich schön ausgedrückt
wink.gif
Und es gibt ganz sicher keinen T5 Händler dort
wink.gif

die kannst du auf privaten (die sind doch auch verboten oda?) servern besuchen. hab mal was von nem trick gehört das man vom boot zwischen auberdine und dss hüpfen soll und dann zu koorinaten x/y schwimmen soll dann dann auf die insel fällt. auf nem video hab ich mal gesehen wie jmd da war...
aber is so oder so verboten und die konsequenz wird 100%tig ban sein
wink.gif

natürlich illegal ^^ dateimanipulation......

versteckte zeppes gibts net, zumindest net in irgendwie erreichbaren gebieten sonst wüsste schon die halbe welt davon^^

mann is das geil oO da will ich auch hin.. 3 stunden sperre sind ja NIX dafür.. also wenn du bei ebay nen char versteigerst der dort mal war kannsu gut 200 euro mehr verlangen ^-^
is das geeeeiiil.. okay.. mein ziel isses ab jz nich 70 zu werden sondern dort hin zu kommen xDDD

wieso wird man da eig gesperrt? x)

wow...das is WoW

Also ich weiss ja nicht wie du auf eine 3 Stunden Sperre kommst..wenn du auf der Gm Insel auftauchst,wirst du und deine Enkelkinder noch aus wow gebannt werden
wink.gif

Hammer was ein Kindergartenscheiss... Also wer wirklich dahin will und sich über so einen Dreck freut sollte mal das Rollo hoch lassen... Ohh mein Gott...

Ok der screen sagt etwas anderes,aber das kannst knicken 3 Stunden gesperrt,auf die Gm Insel kommst du nur mit einem massiven Eingriff in das wow Programm,also machts ruhig,aber mit 3 Stunden kommt ihr nicht davon
wink.gif

was kann man dort überhaupt machen ?
naja und das sofortiges bannen find ich zu übertrieben, zumal man dort nie einen Gm sieht
hmmm.gif

ja eins hab ich vergessen ich hab gehört das man acuh hin schwimmen kann mit nem priester da kann man den schaden der erschopfung stopen also mit immer wieder heilen^^

Soulcrewer

Gm-Insel gibts Offi wie auch auf Private, aber die Npcs gibts nur auf Private.
Und das Movie hier oben is auch von nem Private Server. Npcs und Portale -> Private.
Das Item "Peep the Phoenix" ist übrigens auch made by private.
(http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=33338&locale=enUS;source=live)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso das erklärt die 3h bann^^ wenn du das aufm offiziellen server machst biste aber wech
wink.gif
das garantier ich dir

Hm, ich glaub schon, dass das auf den Screens Offi war.....aber kann ja sein, dass man "zufällig" hinkommt, daher kein Perm-Ban.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück