gm insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is was anderes. old ironforge kann man ohne cheats, etc besuchen. die gm insel das ist Dateimanipulation. da wird man gebannt.

wenn du allerdings n gm mit sau schlechter laune erwischt wird er dich vllt auch wegen old if etwas sperren.

nach old if kommt man entweder als jäger mit dem pet und augen des wildtiers, oder man startet hinter den säulen der bank n duell gegen n priest, warri, mage, warlock oder hunter und lässt direkt vor der tür sheep, streuschuss, fear etc anwenden dann kann man auch durchschlüpfen.

weiß jmd wie man in den glockenturm von bb kommt?

Ey risskiert einen permanent Bann für so eine schwule Insel? Lächerlich...
Geht lieber mal ein bischen an die frische Luft ...
angry.gif
clap.gif

Gibt es auch ein old orgrimmar oder ein old thunderbluff oder sonst irgendwas kuuheelees dort^^?
grz trii

Mmmmh, es soll Leute geben die eine WoW-Emu aufm Rechner haben, sodass sie selbst alle möglichen GM-Fähigkeiten haben wie Tele, +Speed, Alle Attacken von allen Klassen incl. Sonderattacken GM etc
biggrin.gif

Soll Leute geben? Junge jeder der das will kriegt das hin...

Google ist eine mächtige Waffe

sucht euch doch mit google nen eigene server teleportiert euch dahin und so umgeht ihr ne sperre is zwar verboten (das weis ich) aber dauert eigentlich auch nicht länger als 30min
biggrin.gif

ich hab mal den thread nicht durchgelesen.. war mir zu öde, diese streterei etc.

zur GM insel..

NUR GMs können diese NPCs sehen...
Erklärung (is wohl auf den offiziellen servern auch so):
als ich auf ner LAN, bei nem privaten server gespielt habe, war ich anfangs kein GM, da hat mich der, der den server erstellt hat zur GM insel geportet, und dort hab ich keine NPCs gesehen... er hat mir GM gegeben und schon sah ich die...

ich hab mal den thread nicht durchgelesen.. war mir zu öde, diese streterei etc.

zur GM insel..

NUR GMs können diese NPCs sehen...
Erklärung (is wohl auf den offiziellen servern auch so):
als ich auf ner LAN, bei nem privaten server gespielt habe, war ich anfangs kein GM, da hat mich der, der den server erstellt hat zur GM insel geportet, und dort hab ich keine NPCs gesehen... er hat mir GM gegeben und schon sah ich die...

morgen kommt der Weihnachtsmann
sleep.gif

morgen kommt der Weihnachtsmann
sleep.gif
Kinners, wie die Zeit vergeht... grad war doch erst Ostern. :schock:
Nee, im ernst: War das der Versuch einer Gegenthese?
Ich hab wenig Lust mir nen eigenen Server aufzusetzen nur um das auszuprobieren, aber warum sollte das nicht so sein wie er schreibt? Hast Du andere Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat Recht, da sind keine NPCs. Auch nicht wenn man GM ist.
Yihaaa, dolles Spiel. Dann mach ich mal weiter mit der Behauptung:
Er (in diesem Fall ein anderer "er") hat Recht, da sind NPCs wenn man GM ist.

Mal ernsthaft: Ein Antwort nach dem Motto "Ich bin GM und kann deswegen sagen, daß es dort keine NPCs gibt." oder "Im offiziellen Forum findet sich folgender Bluepost >Link< in dem steht, daß dort keine NPCs exisitieren." wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen als ein simples "Er hat Recht."
wink.gif

Mal ernsthaft: Ein Antwort nach dem Motto "Ich bin GM und kann deswegen sagen, daß es dort keine NPCs gibt." oder "Im offiziellen Forum findet sich folgender Bluepost >Link< in dem steht, daß dort keine NPCs exisitieren." wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen als ein simples "Er hat Recht."
wink.gif

Du erwartest ernsthaft, dass sich hier jemand als GM outet?

Setz halt selbst einen Server auf und schau nach, wenn du derart misstrauisch bist.

Privatserver != offizielle Server

Auf einem Privatserver kann man sich so viele NPC's erstellen wie man will, man kann natürlich auch bestimmen, was diese verkaufen und zu welchem Preis.
Ich wüsste nicht für was die GM's auf offiziellen Servern NPC's benötigen die Rüstungen und Waffen verkaufen. Natürlich könnte es sein, dass da wirklich die besagten NPC's sind, aber niemand weiss es.

Hört bitte endlich mal auf Privatserver mit den offiziellen zu vergleichen.

erstma ein "Danke" an Lakmaran, gute Antwort.

Und zu den Leuten, die sich dort oben streiten....nochmal mein Post von Seite 1 des Threads:
Gm-Insel gibts Offi wie auch auf Private, aber die Npcs gibts nur auf Private.
Und das Movie hier oben is auch von nem Private Server. Npcs und Portale -> Private.

Screens in dem Thread hier sind, (teilweise) von Offis, wie es aussieht...hat ja GM mit Zeit-Ban geantwortet.
Und auf diesen Screens ist die Insel auch leer. Desweiteren gab es auf www.wow-europe.de mal eine News zum Thema GM-Insel, bei den Screens dort waren auch keine Npcs/Portale zu sehen.

Und wer es ganz genau wissen will, fragt halt mal im Offi-Forum nach, ob auf der Insel Npcs oder ähnliches stehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ou mann is das thema immernoch nich

/closed

es is verboten und pasta.

Immer diese rumheuler, die anderen nicht den Spaß gönnen können... Meine Meinung: entweder blanker Neid oder einfach nur whine

Was andere machen zerstört doch in keiner Weise das Spiel für Euch - ergo: Warum regen sich die Leute dann auf? Wer das nicht sehen will: Nicht angucken! Wer's trotzdem macht: Viel Spaß damit!

Es ist doch recht einfach: Leute, die schon fast alles kennen bekommen lange Weile und machen so Dinger wie in den Katakomben von Ironforge rum tollen, auf den Berg über Ironforge klettern oder in die HDZ-Vorräume (vor 2.0) steigen. Und warum? Weil's Spaß macht, nach einem erfolgreichen Raid noch ein bissl rum zu blödeln! Solange diese Spieler dadurch keine (z.B. Item-technischen) Vorteil haben: Lasst denen doch den Spaß! Und kommt mir nicht mit "Die machen das Spiel kaputt" oder so; deren Spitzhacke wird schon keine Löcher in die Texturen hauen...

Das, was wirklich stört und mit mehr als 3h Sperre behaftet werden sollte und worüber ihr (die Aufgeregten) euch mal aufregen solltet sind die Gold- und Level-farm-Spammer, die, die Bugs ausnutzen, um Gegenstände schneller zu farmen als es die Spielmechanik vorsieht, die, die Gegenstände versuchen zu dublizieren. DAS sind Leute, die das Spiel kaputtmachen. Nicht die Spieler, die aus langer Weile versuchen irgendwo hin zu kommen, um mal ne andere Perspektive zu sehen, die man nicht in 10 Minuten vom nächsten Flugpunkt sieht!

Gruß,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück