gm insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...DU warst noch nicht dort und ein großer Haufen anderen Spieler auch.
happy.gif

jder der sich schonmal mit nem privat server beschäftigt hat war auch schonmal auf "Gm Isle"
bzw "Programmer Isle" oder "Designers Isle" da gibts auch noch "Emerald forest"

/edit mir ist grade noch "The Verdant Fields" eingefallen
wink.gif

guckt euch einfach die Fanatik videos an
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kumpel von mir war mal dort.... wie weiß ich jetzt nichtmehr genau und er hat glaubich auch nicht so viel ahnung^^ Er hat es nicht daruf angelegt es ist ihm passiert
Angeblich steht dort auch ein Fernseher und ein Sofa herum^^

Wär auch gern ma dort ^^

Kann mir wer sagen, mit welchem Programm man sich die MPQ dateien ansehen kann?

mfg.
Floyder

Die Insel ist doch total langweilig

auf nem Offiziellen Server lohnt es sich nicht dahin zu gehen wenn man keinen ban haben will.
da sind einfach nur T0,1,2,3,4,5 und so ein "Ultra-Imba-Epic-Waffen-Händler" Sofa und Fernseher??? net gesehen

langweilige kleine Insel

aber wems Spaß macht..^^

Ey risskiert einen permanent Bann für so eine schwule Insel? Lächerlich...

Geht lieber mal ein bischen an die frische Luft ...

@ Skorpi: Ich habe nicht gesagt, dass es den Phönix nicht gibt, ich sagte nur, dieses Item ist made by private.
Klar gibts den Phönix, weiß ich selber, außerdem kann man nicht mal so eben schnell ein neues Model erstellen.
Das Item basiert auch auf dem Eintrag der Datenbanken, sicher. Aber der Phönix auf den Offis wird als Item anders heißen. Guck mal meinen Link zu Allakhazam und dort die Item-History an, das Teil hatte mal als gelben Untersatz "Property of Fanatik", jetzt steht dort "Property of Project Silvermoon". Dieses PS ist ein Projekt, was sich mit privaten Servern beschäftigt. Mehr sag ich dazu hier nicht
tongue.gif

Wenn juckts ob da so ne Gminsel is ?

Wenn man da die übelsten Waffen etc. kaufen kann.....wäre das doch behindert!
Ist das der Sinn von WoW der Sinn von WoW ist es einen Char "alleine" hochzuspielen, Abenteuer zu erleben und einfach den Weg seines Chars mit zuverfolgen und ihn nach eigenen Wünschen zu formen
wink.gif
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=cUOnxb9fthI

Naja... ich hab auf den Bildern die ich bisher gesehen hab nichts besonderes gesehen... toll kommt halt keiner ohne Bann hin aber mir isses wurscht
happy.gif

Ich denke das man gesperrt werden kann is noch das aufregendste...

.tele gmisland xD

aufm p server sind in dem haus ne menge Tier-Rüstungshändler

Naja egal wenn sie dich erwischen haste im normalfall nen perm ban

Wenn juckts ob da so ne Gminsel is ?

Wenn man da die übelsten Waffen etc. kaufen kann.....wäre das doch behindert!
Ist das der Sinn von WoW der Sinn von WoW ist es einen Char "alleine" hochzuspielen, Abenteuer zu erleben und einfach den Weg seines Chars mit zuverfolgen und ihn nach eigenen Wünschen zu formen
wink.gif
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=cUOnxb9fthI

Das finde ich ne Korekte meinung...

Respect
top.gif
top.gif
top.gif

@ Skorpi: Ich habe nicht gesagt, dass es den Phönix nicht gibt, ich sagte nur, dieses Item ist made by private.
Klar gibts den Phönix, weiß ich selber, außerdem kann man nicht mal so eben schnell ein neues Model erstellen.
Das Item basiert auch auf dem Eintrag der Datenbanken, sicher. Aber der Phönix auf den Offis wird als Item anders heißen. Guck mal meinen Link zu Allakhazam und dort die Item-History an, das Teil hatte mal als gelben Untersatz "Property of Fanatik", jetzt steht dort "Property of Project Silvermoon". Dieses PS ist ein Projekt, was sich mit privaten Servern beschäftigt. Mehr sag ich dazu hier nicht
tongue.gif

vergis W33DCore nicht*g*

Jajaja man wird banned und so... Waren schon oft Freunde von mir dort und keiner hat nen Bann kassiert.. Würd auch selbst riskieren darauf zu gehen nur interessiert es mich nicht wirklich und ich bin zu faul dafür^^

Ich weiss, es ist zwar was anderes aber ich war auch schon X-Mal unter Stormwind oder in Old Ironforge und hab noch nie nen Bann kassiert...

hi leute

ich hab ein bisschen googel durch geschaut und da ist mir ein addon auf gefallen
biggrin.gif

also wer wir cklich mal auf die gm insel will muss in hoogel wow cheats eingeben dann kommt ne seite die so ähnlich heißt
top.gif

will euch ned verraten wie die seite heißt sonst machts ja keinen spaß das addon zu suchen
tongue.gif

wenn ihr die seite dann habt sind da tricks und so sachen wenn ihr dann auf das addon gegangen seit steht genau dort was ihr machen müsst und das ist genau die gleiche methode wies die beiden auf den screens gemacht haben

Soulcrewer

eine frage @ Alcasim wie bist du bitte nach old ironforge gekommen das wär mal echt was neues unter stormwind war ich schon aber dort noch ned

Soulcrewer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück