GM oder einfach nur Bug User?

Cheaters

Rare-Mob
Kommentare
74
Hallo ich hab vor kurzem wieder WoW gespielt und zwar OFFIZIEL. Und da stand im GEM (Guild Event Manager Channel) das jemand auf der GM Insel ist. na gut ich hab halt gleich geschaut: aber da stand wirklich GM-Insel wie ist der da drauf gekommen?
Und weil BIlder meistens mehr sagen als worte hab ich noch ein Bild rangehängt: http://img-up.net/thumbs/WoWScrnShoxPIFF.jpg

P.s War auf einem OFFIZIELEN Blizzard Server

Es gibt gewisse mittel und Wege auf die GM-Insel zu kommen (sofern Blizzard das noch nicht weggepatcht hat)
Ich werde hier aber nicht erläutern wie das geht, zudem kommt man da nicht mehr weg und darf sich über einen schönen 3 Tage Bann freuen.

Hallo,
also ich selbst war auch mal mit einem Trial-Account auf der GM Insel gegangen. Ohne Bugusing ist sie nicht erreichbar sie liegt etwa in der Mitte des Meeres und zwischen den beiden Kontinenten hört irgendwann das Meer auf und es erscheint eine Graue Schicht. Wenn man selbst auf der GM Insel ist es dort ebenfalls der Fall. Ich war dort hingekommen indem ich das Schiff von Bootybay nach Ratchet umgeleitet hatte. (Wie das geht werde ich euch natürlich nicht verraten.
wink.gif
)

Ich werde hier aber nicht erläutern wie das geht, zudem kommt man da nicht mehr weg und darf sich über einen schönen 3 Tage Bann freuen.
Man kommt von dort mit dem Ruhestein ohne Probeleme wieder weg. Einen 3 Tage Bann gab es bei mir nicht , sondern einen 3 Monate bann. Ich empfehle keinen dort mit seinen richtigen Account hinzugehen.

Gruß Gnomii
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ cheaters

spielst du zufällig auf dem server "taerar"? ^^

ich hab gestern auf dem server genau den selben char gesehen...
biggrin.gif

Ich hab das gleiche Bild, nur auf Volk geklickt und da steht: Untoter, auf der Allianz Seite. War bestimmt mal wieder Flauwy im Spiel mit seinem Schattenpriester
sleep.gif

Hallo ich hab vor kurzem wieder WoW gespielt und zwar OFFIZIEL. Und da stand im GEM (Guild Event Manager Channel) das jemand auf der GM Insel ist. na gut ich hab halt gleich geschaut: aber da stand wirklich GM-Insel wie ist der da drauf gekommen?
Und weil BIlder meistens mehr sagen als worte hab ich noch ein Bild rangehängt: http://img-up.net/thumbs/WoWScrnShoxPIFF.jpg

P.s War auf einem OFFIZIELEN Blizzard Server

Ja, es ist möglich auf die GM Insel zu kommen. Durch das ausnutzen einen Bugs. Doch seid gewarnt. Ihr seht niemanden auf der Insel, da nun mal alle GMs unsichtbar sind. Und sollte es doch einer schaffen dort hinzukommen, und wenn nur aus Neugierde, ist ein sofortige und entgültige Sperre des Account das Resultat.
Bei Deinem Fall da oben, kann es sein, das ein GM einfach seinen GM Tag ausgeschaltet hatte.
Dem Namen nach sieht es jedenfalls nach GM aus, die haben doch alle so unmögliche Namen. Was auch seine Gründe hat.

Schönen Donnerstag morgen, da dachten die GM's da isses nicht so schlümm, wird schon niemand sehen und doch. Wir sehen alles!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Hallo,
also ich selbst war auch mal mit einem Trial-Account auf der GM Insel gegangen. Ohne Bugusing ist sie nicht erreichbar sie liegt etwa in der Mitte des Meeres und zwischen den beiden Kontinenten hört irgendwann das Meer auf und es erscheint eine Graue Schicht. Wenn man selbst auf der GM Insel ist es dort ebenfalls der Fall. Ich war dort hingekommen indem ich das Schiff von Bootybay nach Ratchet umgeleitet hatte. (Wie das geht werde ich euch natürlich nicht verraten.
wink.gif
)

Man kommt von dort mit dem Ruhestein ohne Probeleme wieder weg. Einen 3 Tage Bann gab es bei mir nicht , sondern einen 3 Monate bann. Ich empfehle keinen dort mit seinen richtigen Account hinzugehen.

Gruß Gnomii
top.gif

Mittlerweile Permanenter Bann.

Die Strafen sind seid dem Patch 2.3 im allgemeinen härter geworden.

Dem Namen nach sieht es jedenfalls nach GM aus, die haben doch alle so unmögliche Namen. Was auch seine Gründe hat.

Denke ich auch. Im Arsenal gibt es den Char jedenfalls nicht und da sollte der ja auftauchen, wenn es ein Playerchar war.

Denke ich auch. Im Arsenal gibt es den Char jedenfalls nicht und da sollte der ja auftauchen, wenn es ein Playerchar war.
Naja, der Grund ist mehr deswegen, weil die keinen Namen führen dürfen, der in irgendeiner Weise oder Sprache existiert oder existiert hat.

Das was ich mich nun gerade frage ist, in wiefern das nun spannend ist. Ja ok... GM Insel hin oder her, aber die Feststellung, dass es diese gibt ist nichts neues und GMs... naja. Laut Gerüchten soll es die ja auch geben
wink.gif

Das was ich mich nun gerade frage ist, in wiefern das nun spannend ist. Ja ok... GM Insel hin oder her, aber die Feststellung, dass es diese gibt ist nichts neues und GMs... naja. Laut Gerüchten soll es die ja auch geben
wink.gif
Nun, das ist kein Gerücht. Schaue mal auf die Webseite von WoW und dort im Support auf die Gamemaster Seite. Da gibt es oben einen Link zur GM Insel.

Zurück