Gm und ihre arbeiten .. WTF!

Melii_ii_ii

Quest-Mob
Kommentare
3
Huhu -.-

hab grad vorher nen bann bekommen weil ich nen boon ebay gesagt habe ... (war gerechtfertig er hat gesagt er f**** meine mutter - das zuerst sogar!)

und dann nach ca 5min:

19:29:47 [W From] <Sarxiris>: Weitere Verstöße kannst du nach den 3 Stunden gerne per Ticket melden.

konnte nichma meine eigene meinung schreiben .. und das find ich sehr unfair..

dann kann man gleich jeden melden wenn er nur muh macht und der darf seine meinung nich sagen..

WTF!

(wer meint er muss flamen, mir egal bin angepisst!)

lg!

Deine Meinung ist ja auch egal, GM können sich ja die Gesprächsverläufe anschauen und wenn er dann der Meinung ist dir 3 Stunden zu geben, dann ist das halt so.

Frechheit, kannst du aber leider nichts dagegen tun. Würd mich auch ziemlich aufregen.

3 Stunden ~ Geh mal an die Sonne oder so und wayne eBay ?? , wozu gibbet Ignore, wenn der seine Klasse nicht spielen kann einfach nit mitnehmen.
dunno.gif

Der GM meinte es ja nur gut
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auf solche beleidigungen sollte man eh nie eingehen, und einfach igno or spam melden
victory.gif

Und vieleicht nen bann weil das mit der mutter kann er zu 99% eh nicht und ist nur heise luft wobei das ebay zeug schon sehr aufregt

komm mal runter... 3 Std.... du tust hier ja so als ob man dich 3 Std. in eine Vakuumkammer stecken würde...

naja dann machste halz mal ein bisschen pause muss man halt mit leben ok es ist zwar ein gm er hätte dich trotsdem nach deiner meinung fragen sollen ich finde es sollte auch strafen für gms geben die ihr amt nicht korrkt uasfüllen

3 stunden? nicht wirklich viel ich meine das bringt dich ja nicht um.....oder vielleicht doch? o_0

Also 3 Std. sidn ja net sehr viel, aber dass er dich bannt obwohl er(glaub ich zumindest
blush.gif
) ja Gespräche angucken kann.also ich würde mich net zu sehr aufregen, 3 Stndeun sidn net dein halbes leben
happy.gif

Huhu -.-

hab grad vorher nen bann bekommen weil ich nen boon ebay gesagt habe ... (war gerechtfertig er hat gesagt er f**** meine mutter - das zuerst sogar!)

und dann nach ca 5min:

19:29:47 [W From] <Sarxiris>: Weitere Verstöße kannst du nach den 3 Stunden gerne per Ticket melden.

konnte nichma meine eigene meinung schreiben .. und das find ich sehr unfair..

dann kann man gleich jeden melden wenn er nur muh macht und der darf seine meinung nich sagen..

WTF!

(wer meint er muss flamen, mir egal bin angepisst!)

lg!

Ärger dich ned, vielleicht hatte er n schlechten tag ... geht ja jedem mal so

ja wo ist das Problem?
das erinnert mich an die Integrationswerbung mit der Polizistin

aber das sind immer die Besten
andere Leute beleidigen und denken man wär irgendwo einen Meter im Recht
die Vorgeschichte interesiert nicht und ist kein Freifahrtschein

Selbst Schuld TE!

nicht drüber aufregen, jeder steigt mal falsch aus dem bett
ohmy.gif

Zurück