Gm und ihre arbeiten .. WTF!

3 Stunden ~ Geh mal an die Sonne oder so und wayne eBay ?? , wozu gibbet Ignore, wenn der seine Klasse nicht spielen kann einfach nit mitnehmen.
dunno.gif

Der GM meinte es ja nur gut
victory.gif
Um die Uhrzeit gibts ja soo viel sonne ne?
biggrin.gif

Okey btt. Du hast einen Boon ebay gesagt? Auf deutsch bidde oO

Aber okey, den grundsatz versteh ich und kann auch gut verstehen das du angepisst bist. Aber 3 Stunden, na gut. Der abend ist weg aber kannst nix gegen machen.
Aber scho Dreist ne? o_O'

Lg Ara

Wo ist das Problem? Du kennst die Regeln und hast dich nicht dran gehalten. Ergo gibts nen Bann von mickrigen 3 Stündchen).
Doof fände ich nur, wenn der andere keinen bekäme.

Sehr schön, dass die Gm´s ihre Arbeit machen. Selbst schuld, wenn man gleich jeden beleidigen muss. Er wird auch einen Bann bekommen haben.

ja wo ist das Problem?
das erinnert mich an die Integrationswerbung mit der Polizistin

aber das sind immer die Besten
andere Leute beleidigen und denken man wär irgendwo einen Meter im Recht
die Vorgeschichte interesiert nicht und ist kein Freifahrtschein

Selbst Schuld TE!

Richtig,besser kann man es eigentlich gar net sagen.

LOL Menschen die auf eine Beleidigung so reagieren verdienen immer auch einen Bann. Ich verstehe auch nicht, warum du dich so aufregst! Schließlich hast du gegen eine allgemeine Regel verstoßen und als Ausrede "er hat aber angefangen" anzugeben sollte noch einen Bann hinter sich ziehen um darüber nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau! Ich finde das ist eine Frechheit! Beschwer dich doch auf wow-europ.de über den GM. Ich würde es versuchen!

weil der andere angefangen hat darf man auch flamen?
seid ihr 12?
das keine Frechheit, kein Prinzip um das es geht
der TE hat Mist gebaut, ganz einfach

weil der andere angefangen hat darf man auch flamen?
seid ihr 12?
das keine Frechheit, kein Prinzip um das es geht
der TE hat Mist gebaut, ganz einfach
exakt. er ist ja nicht gezwungen drauf einzugehen, sondern hätte ihn einfach nur melden können.
wer drauf anspringt: selbst schuld

mmh ich versteh dich das du dich zu unrecht bestraft fühlst seh ich genauso wenn er so mies kann er endweder wirklich nicht spielen oder er hat seinen acc von ebay und das mit der mutter ist diskremienierend damit kannst du sogar den gm anzeigen da er nichts dagegen gemacht hat und sogar noch auf der anderen seite stand und da ist es egal was er für angemessen hält.

also wenn du wieder rein kommst ticket öffnen dich über den anderen spieler beschweren und über den gm und das du arbeitsrechtliche konsequenzen forderst wie es jeden in jedem beruf treffen würde. wenn das dort keiner macht wende dich direkt an blizzard

Kann mir das einer übersetzen bitte?

Er hat nicht boon ebay gesagt, sondern zu einem Boon(-> jemand, der schlecht spielt)-Charakter (von ebay gekauft) etwas, was er nur in Punkten andeutete und nicht weiter ausführte....

WIRD SCHON WISSEN WARUM!
rolleyes.gif

...so habe ich es jedenfalls verstanden...

Er hat nicht boon ebay gesagt, sondern zu einem Boon(-> jemand, der schlecht spielt)-Charakter (von ebay gekauft) etwas, was er nur in Punkten andeutete und nicht weiter ausführte....

WIRD SCHON WISSEN WARUM!
rolleyes.gif

...so habe ich es jedenfalls verstanden...
Ich habe grundsätzlich schon verstanden was er meinte, ich finde es nur unverschämt so etwas zu schreiben. Es ist eine Frechheit, Lesern so etwas zuzumuten.
Und bevor jetzt jemand sagt "dann lies es halt nicht" - wenn jemand etwas schreibt, dann wird er wohl wollen, dass andere es lesen.

Genau! Ich finde das ist eine Frechheit! Beschwer dich doch auf wow-europ.de über den GM. Ich würde es versuchen!

Das bringt garnichts....10Mio Spieler , denkste es interessiert Blizz ob einen mehr oder weniger ?

Die setzen eh auf ihre GM's und wenn da kein schwerwiegendes Problem ist , juckt es die auch nicht..

Waste of Time ,

3Stunden , da kannste

1. Mit deiner (falls vorhanden) Freundinn schlafen evtl. auch mehr(^^)
2. Einkaufen gehen
3. In einen Sandsack boxen
4. Siehe 1.

MfG

mmh ich versteh dich das du dich zu unrecht bestraft fühlst seh ich genauso wenn er so mies kann er endweder wirklich nicht spielen oder er hat seinen acc von ebay

Schonmal was von verleugnung gehört
smile.gif
?

und wtf!?

er hat auch beldeidigt ich meine wenn der der anfängt beleidigt is das ein großes verfluchtes arsch*
aber wenn irgendwer zurückflammt isses ein engel ich meine sorry aber denkt ihr bevor ihr denkt cO?

Sehr schön, dass die Gm´s ihre Arbeit machen. Selbst schuld, wenn man gleich jeden beleidigen muss. Er wird auch einen Bann bekommen haben.

hat er aber net .. obwohl er den char gekauft hat oO

-

und ja das steht auch drinnen das man KEINE chars kaufen darf!

lg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück