? GM ?

Ich habe nirgends geschrieben dass es nicht in Ordnung ist in einem Forum nachzufragen, oder? Dass es bei einem so offensichtlichen Versuch allerdings kei. Beweis geistiger höchstleistung ist, sollte klar sein.

Zu zweitens: Schön wenn du an Gott glaubst. Hallo ich bin Atheist. Statistik >>> Glaube an einr Märchenfigur...aber keine Sorge, ich bin sicher dass ich am Tag des jüngsten Gerichts meine Strafe bekomme!

GANZ SICHER JETZT!

NE ICH VERARSCH DICH NICHT

1. Wenn man nicht sicher ist, ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn man in einem Forum mal nachfragt, was andere dazu meinen. Besser als nicht zu fragen und dann als...ääh...*ZS* zu enden.
Nein - es fast schon mutig, sollten nur solche wie Du anwesend sein. (Was zum Glück nicht so ist).

2. Dachte ich immer Intelligenz ist gottgegeben. Dass DU Gott jetzt mit Statistiken gleichsetzt, enttäuscht mich schon ein wenig, bestärkt mich aber andererseits in meiner Einschätzung Deiner Persönlichkeit. Der virtuellen.

zu 1.: Ein GM wsp ist immer ein Fake wenn er nicht blau und mit einem Blizz-Symbol markiert ist, auf einem deutschen Server in Englisch geschrieben ist, und auf eine abstruse, komische und Ausländische Webseite verlinkt.

zu 2.: Es ist aber so, das es viele dumme Menschen gibt. Sonst gäbe es weder Goldkauf, noch so offensichtliche Betrugsversuche.

nich dein ernst oder? xD natürlich kein gm -.-' wenn du schonma mit einem geschrieben hast wüsstest du es

Naja, klar Phishing-versuch, aber du hast den Hauptpreis für den sinnvollsten Threadnamen gewonnen.
Total Aussagekräftig!

Ich weiß noch als die Cata Beta begann, da waren solche whispers an der Tagesordnung...

Nen richtiger GM schreibt einen eh nur an wenn man nen Ticket erstellt hat oder wenn man gemeldet wurde...

Wenn du kein Ticket geschrieben hast, dann whispert dich auch kein Gamemaster, erklärt sich wohl von selbst, was ?´

MfG Luc -

Wenn du kein Ticket geschrieben hast, dann whispert dich auch kein Gamemaster, erklärt sich wohl von selbst, was ?´

MfG Luc -

nicht ganz wahr, ein whisper von nem GM kann auch kommen, wenn ein anderer Spieler ein Ticket geschrieben hat dass dich betrifft (zb. Ticket über Lootbug während eines laufenden Raids, dann wird der GM den PM des Raids anschreiben)

So, mal das Offtopic entfernt.

Bleibt beim Thema oder lasst es.

nicht ganz wahr, ein whisper von nem GM kann auch kommen, wenn ein anderer Spieler ein Ticket geschrieben hat dass dich betrifft (zb. Ticket über Lootbug während eines laufenden Raids, dann wird der GM den PM des Raids anschreiben)

Trotzdem wird öffnet sich dann oben Rechts ein' Extra-Chat, und den (!) musst du erst anklicken, dann funktioniert das erst mit dem whispern.

MfG Luc -

Es gibt einige Merkmale auf die du bei so einem Whisper achten kannst

1. GM Nachrichten erscheinen in einem seperaten Chatfenster
2. GM Nachrichten sind immer in BLAU geschrieben
3. Vor der GM Nachricht befindet sich das Blizz Logo
4. Du wirst in einer GM Nachricht vermutlich keine Rechtschreibfehler finde
5. GMs schreiben dich auf einem deutschen Realm nicht auf Englisch an
6. Ein GM wird dich vermutlich auf keine andere Webseite verweißen außer möglicherweise WoW-europe.com

Wenn du auf diese Punkte achtest kann dir nichts passieren =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2.: Es ist aber so, das es viele dumme Menschen gibt. Sonst gäbe es weder Goldkauf, noch so offensichtliche Betrugsversuche.

Falsche Kausalkette

Es gibt wenig hochbegabte Menschen. Diese bilden in der Evolution eine Randgruppe. Die sich durch ein kaum wahrnehmbaren Drang zur häufigen Paarung auszeichnet. Sie lesen lieber ein gutes Buch und kommen daher weniger in den Genuss die Werbepause mit häufiger Kopulation zu überbrücken. Ein Grund warum Werbung bei der Mehrheit so gut funktioniert.
Diese häufige Paarung führt statistisch gesehen zu einer höheren Wahrscheinlichkeit Nachkommen in die Welt zusetzen. Was natürlich im Sinne der Evolution ist, ob das nun Gott gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Laut einigen Nihilisten ist er eh tot.
Daher auch das Sprichwort "Dumm fickt gut". Wobei das auf ein Missverständnis basiert. Es hieß eigentlich "Dumm fickt viel" und war ein Streitgespräch 2er Evolutionsforscher auf dem Männerklo, denen das Klopapier ausgegangen war. Dieses Gespräch wurde zufällig von einer Putzfrau mithörte. Jedoch den letzten Teil der Pointe, wegen zu lautem Pupsen, hat sie nicht verstand. Um diese Pointe zu rekonstruieren bedarf es eines Zeitsprunges. Dieser ist aber laut Einstein relativ unwahrscheinlich, also kann man hier auch nur vermuten.
Eine These besagt das genannte Forscher feststellten, dasz die Evolution nur an dem Fortbestand der Art interessiert ist und daher wenig Wert auf Intellekt legt. Weil ein gutes Buch eben vom Wesentlich ablenkt. Da sich aber einige Hochbegabte damit nicht abfinden wollten nur Randgestalten im Lauf der Dinge zu sein, erfunden sie Gott um auch mal die Krone der Schöpfung zu sein und damit wenigsten aus dem Nachteil Gewinn zu schlagen. Über Jahrtausende bilden sie die Machtzentren unteranderem auch in den Medien. Sie legen z.B. fest wie oft Werbung kommt. Die Evolution findet diesen Teil des Witzes besonders komisch. Aber das nur am Rande.
Und wie man weiß schliessen sich Gott und Evolution in einigen Realitäten einfach aus. Fertig war das Dilemma in der die Menschheit bis heute steckt (Paris Hilton, der Papst, Eva Herman, RTL, "Krieg und Frieden" und Herzblatt um nur einige Symptome zu nennen).
Und da sich keiner selbst gern zu den Dummen zählen will (auch nicht Bertelsmann), ist das eigene Sexualleben nicht quantitativ sondern qualitativ. Was natürlich völliger Bullshit ist, weil kaum einer gern lange, meist sinnlose Texte liest, so wie diesen um zum Schluß fest zustellen, dasz man ihn an der Nase herumgeführt hat, als es seinen Lebensabschnittsbegleiter ordentlich zu besorgen.
Jetzt müsste man nur noch klären ob Faulheit was mit Dummheit zu tun hat, bezogen auf den Goldkauf. Doch da hier schon keiner mehr liest, kann man diese Frage getrost im Klo runterspülen.
Und wer tatsächlich bis hierher durchgehalten hat, sollte sich fragen ob er nicht das nächste Mal eine Feldstudie zum Thema Evolution be_treiben sollte.

einen liebevollen paradoxen Gruß
ihrer Putzfrau

2. habe ich noch NIE einen gm mit einer derartig inflationären verwendung von sonderzeichen im namen gesehen.
schöne Formulierung.
Achte mal auf den Link sieht so ein Link von blizz aus? Glaube eher nicht..

Zu zweitens: Schön wenn du an Gott glaubst. Hallo ich bin Atheist. Statistik >>> Glaube an einr Märchenfigur...aber keine Sorge, ich bin sicher dass ich am Tag des jüngsten Gerichts meine Strafe bekomme!

GANZ SICHER JETZT!

NE ICH VERARSCH DICH NICHT

Ich hab gehört, in der Hölle gibt es die heißeren Schnitten (wenig vulgär ausgedrückt)

Ansonsten wurde ja zum Thread schon fast alles gesagt.
Mal an Super PePe:
Ich würde ja gern tl;dr schreiben, aber leider habe ich es gelesen -.-

Eine These besagt das genannte Forscher feststellten, dasz die Evolution nur an dem Fortbestand der Art interessiert ist und daher wenig Wert auf Intellekt legt.

Das gilt aber nur für die letzten ca. 60 Jahre. Denn davor hat ein dummer, notgeiler Mann/Frau niemanden abbekommen, da man ja verheiratet sein musste und meist die Eltern entschieden. So ist diese Form der Auslese (auch Volksverdummung genannt) ein Merkmal der Moderne.

Es ist doch ganz einfach, wer das nicht bemerkt das es kein gm ist dem gehört der account weggenommen! Punkt!
Wer auf sowas reinfällt ist selbst schuld

Ist ein Phising und an den der wegen Kapi Hospital gemekkert hat...klick mal anstatt aufs X aufs [] sollte helfen ;D

MFG

Zurück