An alle, die meinen die WoW-Polizei spielen zu müssen:
Lasst doch einfach die leute zocken, die sich so nennen wollen. Ich frag mich was in den Köpfen vorgeht, die sich über sowas so aufregen. Ich z.b. freue mich immer wieder wenn ich jemanden sehe, der sich auffällige namen gibt (bringt abwechslung in die WoW-"Ichbinsoeinbraverspielerundmeldealleswasmichstört welt)
Gut bei beleidigungen kann ich es verstehen, aber trotz alledem gibt es für die, die so labil sind und anfangen zu weinen ignorelisten, schimpfwortfilter usw. wofür wurden die denn eingeführt? zum spaß? wohl nicht!
Und mal ganz nebenbei: nach dem beirtag denken bestimmt alle die das lesen ich währe ein 14-jähriges kiddie, was jedes mal wenn etwas schief läuft anfängt leute zu beleidigen und rumspamt. falsch gedacht. ich bin ein recht umgänglicher spieler und verhalte mich auch dementsprechend, nur bei lauter petzen platzt einem teilweise schon der kragen.
Meine meinung ist, dass die, die anstatt zu spielen nur tickets schreiben noch nie wirklich gezockt haben.
ps: da ich meinen Krieger "Psychobitch" (weil der name ja so schlimm ist und der schimpfwortfilter das leider nicht filtert) umbennen musste, heißt er jetzt "Nòóbstyle"! Und ja es macht mir spaß die WoW-Polizei, die Ignorelisten und schimpfwortfilter nicht kennt zu ärgern (
ohne beleidigend zu werden)
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen. Ich wollte nur meine meinung mitteilen
Also ich hoffe mal das einige das nächste mal wenn sie einen lustigen, auffälligen, spaßigen oder anstößigen namen sehen sich nicht ständig auf die WoW benutzerregeln beziehen sondern einfach mal darüber schmunzeln und anstatt: Hey lieber GM ich habe hier einen namen zu petzen der mir nicht gefällt,
einfach: hey du hast aber einen ausgefallenen namen
so far
eure Psychobitch alias Nòóbstyle