GM's sind Ingame

chiccolo

Rare-Mob
Kommentare
104
Buffs erhalten
82
Hier der Beweis das GM's Ingame sind.
Insgesamt fragte ich 3 GM's und alle haben immer bejat.

Und jetzt? Wasser in Wein verwandeln können sie aber trotzdem nicht
rolleyes.gif

Und was ist an dieser Erkenntnis jetzt nun neu? Langeweile?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts mal bei der SuFu suchen wenns um GM's geht kommt immer irgendwann der Satz gms sind Ingame.
Worauf ein anderer antwortet, ne stimmt nicht die haben nen eigenen Realm und so

Darum dacht ich nur
rolleyes.gif

Ich kann nicht lassen Crank dein animation mit der Taube is der hammer
w00t.gif

< EILMELDUNG ACHTUNG ACHTUNG! >

LIVE aus Peking berichtet nun Wayne Interessierts. Wayne, was ist passiert ?

Wayne: Bei einem 38 Jährigen Farmer ist ein Sack Reis umgekippt. Sofort musste der Hof evakuiert werden!

Wo sollen sie denn sonst sein?

Im Himmel?
In der Kanalisation?

Natürlich sind sie ingame aber vlt auf GM-Servern.

Mfg

Klar sind GMS ingame und sie sehen nich immer so aus wie bei dir SixtenF. Wir hatte einmal das problem bei Gruul, dass das Pet vom Hunter bei Gruul drinne geblieben ist obwohl es nen whipe gab. Dadurch ist das Tor unten geblieben und wir mussten einen GM rufen. Er sah aus wie ein Schaf.

Sie sind auch nicht auf GM-Servern @Florian15123. Auf jedem Realm sind welche.

mfg

Und der 1900000000000000000000000 "beweis" für etwas was jeder weis wie es ist und niemanden wirklich interessiert.

Na klasse. Und du bist wahrscheinlich der Grund wieso die Tickets so lange brauchen bis sie beantwortet werden.
Wenn jeder ein Ticket aufmacht um einen GM zu fragen ob sie auch ingame agieren.
hmmm.gif

Vll muss ich euch jetzt ja alle entäuschen aber GM'(s)
befinden sich nicht durchgehend im Spiel, sondern besitzen eine externe software mit
der sie mit den spielern unabhängig von realm schreiben können.
Und wenn es ein Problem gibt für die sie sich ein loggen müssen tun sie das
z.b wenn ein boss nicht erscheint oder eine Tür nicht aufgeht
aber sonst sind sie nicht ingame
dafür haben sie einen speziallen acc zum einloggen (als Gamemaster)
und wenn die spielen wollen brauchen sie einen eigenen
smile.gif

Mfg Mnemosyme

gms könn sich per befehl in jedes in wow bestehende model verwandeln. wegen schaf und so...

und natührlich sind gms ingame, nur in der regel auf ihrer insel oder unsichtbar.

find diese ganze sache mit den gms irgendwie dumm, und ich bin mir auch ziemlich sicher das gm nicht umbedingt ein traumberuf is und genauso wenig "übermächtig" sind die. könnten sich zwar alles besorgen,aber aus erfahrung (und wer schonmal gm auf einem privaten realm war kann das bestätigen) mus sich sagen dass das relativ schnell langweilig wird, du kannst dir vom ein aufn andren moment imba eq besorgen und in die bosse ner instanz per befehl killn, aber es bringt dir nix und is totlangweilig wenn du das dann einmal gemacht hast... außerdem sin die ja nich desswegen da, sondern zum arbeiten.

Das einzige was mich reizen würde wäre invisible topgilden im endgame zuzugucken =) wegen instanzbugs, fine-tuning und so
tongue.gif

Zurück