GM's sind Ingame

Ähh.. Doch, wenn es Probleme gibt, bei denen Sie selber Hand anlegen müssen, sind sie InGame...

Ich find das beste an deiner Frage, WIE du sie stellst:

"Sind gm's ingame?"
olol

Ähh Lern lesen ?

!!!NICHT IMMER!!!

sleep.gif

Sicher sind die im Spiel, die laufen da sogar rum.
tongue.gif

vor ein paar Tagen war sogar einer im Schlachtfeld und ist da rumgelaufen. Ich hab da einen Exploiter gemeldet der mit der Flagge an eine Stelle ist an die man eigentlich normal nicht hin kommt. Der wurde dann vom GM gekickt aber leider wurde dabei auch die gegnerische Flagge gelöscht. *g*

Beim nächsten Ticket kam dann ein GM uns ist ein bischen rumgelaufen...dann einfach so in die Luft gesprungen und herumgeflogen. Kurze Zeit später machte es *Ding* und die Flagge war wieder da....aber leider hat er nur die Gegnerische zurückgesetzt womit die sofort einen Punkt hatten weil unsere bei denen war. Gesagt hat er aber "Wir werden die FlaggEN zurücksetzen".
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann ey , wenn euch der Beitrag nicht Interessiert dann klickt das Fenster weg , und spamt hier nicht rum.
Manchmal Frage ich mich echt wie alt ihr eigentlich seid.
Ich hatte wirklich ein Problem und nachdem er mich fragte ob ich noch ne Frage hab , fragte ich ihn halt.
Dann kannst du deinen falschen Rechtschreibespam ja auch gleich beim Beitrag : GM'S und ihre Sprüche nochmal schreiben.
Mit ingame hatte ich eigentlich gemeint , das es auf jedem Server welche hat, und eben nicht wie du sagst, nur auf einem GM realm

EDIT : Für alle die wissen wollen wie es ist ein GM zu sein : Das Leben eines GM'S

chicco, deine grammatik sowie deine rechtschreibung ist der hammer.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blub.gif
Hätt ich dir auch sagen können GM die spielen natürlich auch wie normale spieler gucken sich das spiel an und beheben die Fehler die selber finden ..... und zwischendurch gucken sie noch unsere tickets an ..

happy.gif
sind auch nur menschen

Ich versteh nicht was an GMs so tolles sein soll, dass manche sie bewundern als wären es Popstars. Das sind doch bloss Supporter die euch den Hintern abwischen müssen wenns irgendwo juckt und dabei noch höflich bleiben müssen.
dunno.gif

Jaja, die WoW-Community und ihre Gamemaster...

Sichtet man einen Gamemaster in diesem Spiel, so ist es am besten, sofort von seinem Stuhl aufzuspringen, und sich auf dem eigens für diesen Anlass vorbereiteten Gebetsteppich niederzuwerfen. Nach verrichtetem Gebet zündet der brave WoW-Spieler dann eine Räucherkerze an und betet zum großen Gamemastergott, dass er ihm nächstes mal einen kleinen Zeitbonus bei der Beantwortung des nächsten Tickets gewährt.

Hat der gemeine WoWler mal einen Tag keinen Gamemaster gesehen, oder nicht die Gelegenheit gehabt, sich an völlig sinnlosen Diskussionen zu deren Existenz, Aussehen, Verhalten im Spiel oder der technischen Ausstattung der Kaffeemaschinen in den Blizzard-Pausenräumen zu beteiligen, so stellen sich tiefe Unzufriedenheitsgefühle ein. Aggressionen und Wutausbrüche, die sich nicht selten in ausufernden Wortduellen alá "STFU l2p kacknap!" äussern, werden zum unkontrollierbaren Risikofaktor, der nicht selten durch den Konsum von Brot vollends ausser Kontrolle gerät.

Huhu,

"Gamemaster sind unter uns" ist etwa gleichbedeutend mit "Hotline-Mitarbeiter einer beliebigen Firma sind unter uns".

Gamemaster sind Hotlinemitarbeiter. Ein Spiel wie WoW ist nichts anderes als eine Vielzahl an Daten, die in einer Datenbank verarbeitet werden. Ein Gamemaster bekommt auf seinen Arbeitsbildschirm ein sog. "Ticket" (Textmitteilung), in der manchmal detailliert (eher öfter weniger und mit viel Rechtschreib- sowie Grammatik-Fehlern gewürzt) Programmprobleme erläutert werden.

Ein Spieler mit der ID "16546" hat ein Problem, welches er erklärt haben möchte. Mit Hilfe von SQL-Abfragen wird nun angezeigt, welche sog. "Items" dieser Spieler sich angeeignet hat ("16546" hat bei Ereignis "1435" folgenden Gegenstand zu seiner Itemdatenbank zugefügt: "1478").

So nüchtern sieht die Welt für einen GM aus. Nix mit gottgleicher Präsenz. Das alles sind nur Einsen und Nullen. Jedes "Epic" hat eine Nummer, die dem jeweiligen Char mit einer spezifischen Nummer zugeordnet werden.

GMs sind Hotline-Mitarbeiter, keine Götter der virtuellen Welt. Programmierung sowie Fehlerbehebung sind nüchternes Handwerk. Für einige von euch mag diese Welt tatsächlich die "Welt" sein. In Wirklichkeit sind es nur Zahlen bzw. Berechnungen, die die "WoW" ausmachen. Die GMs beheben keine Fehler; sie leiten sie nur an die Programmierabteilung weiter. Sie benutzen bekannte "Workarounds" sowie Tools, die von den Programmierern zur Verfügung gestellt werden, um als "häufig" und "störend" erkannte Phänomene aus der Spielwelt zu schaffen.

Für manche Leute wird es echt Zeit, ihre Wirklichkeitswahrnehmung zu überprüfen.

Grüße
Bimmbamm
Gilneas

kannst ja mal fragen ob die nen goldbrunnen für dich machen können

Zurück