GM's sind Ingame

Mann ey , wenn euch der Beitrag nicht Interessiert dann klickt das Fenster weg , und spamt hier nicht rum.
Manchmal Frage ich mich echt wie alt ihr eigentlich seid.

Na klasse. Und du bist wahrscheinlich der Grund wieso die Tickets so lange brauchen bis sie beantwortet werden.
Wenn jeder ein Ticket aufmacht um einen GM zu fragen ob sie auch ingame agieren.
Ich hatte wirklich ein Problem und nachdem er mich fragte ob ich noch ne Frage hab , fragte ich ihn halt.

und die korrekte pluralform ist GMS nix mit ' oder sowas

Dann kannst du deinen falschen Rechtschreibespam ja auch gleich beim Beitrag : GM'S und ihre Sprüche nochmal schreiben.

Natürlich sind sie ingame aber vlt auf GM-Servern.
Mit ingame hatte ich eigentlich gemeint , das es auf jedem Server welche hat, und eben nicht wie du sagst, nur auf einem GM realm

EDIT : Für alle die wissen wollen wie es ist ein GM zu sein : Das Leben eines GM'S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ingame hatte ich eigentlich gemeint , das es auf jedem Server welche hat, und eben nicht wie du sagst, nur auf einem GM realm
In deinem post kommt es so rüber als ob GM server gebunden sind aber dem ist nicht so, da sie sich nur zur Problembehandlung einloggen und das können sie dank ihrem GM acc auf jedem realm.

Mfg Mnemosyme

Insgesamt fragte ich 3 GM's und alle haben immer bejat.

Ich hatte wirklich ein Problem und nachdem er mich fragte ob ich noch ne Frage hab , fragte ich ihn halt.

Du hattest 3 mal ein Problem und hast jeden gefragt ob sie wirklich im Spiel sind? In so Momenten würde ich mir wünschen selber GM zu sein und die Mittagspause mit Kollegen in der Kantine zu verbringen. Da gibt es bestimmt einiges an kurzweiligen Gesprächsstoff
cool.gif
Allerdings wär das auch so ziemlich der einzige Moment wo ich mir das wünschen würde
wink.gif

Ich liebe es einfach zu flamen zu spammen und zu haten bei so Themen

Hail to the Beitragszahl
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
o.O

Ich bin geschockt !

Um das mal klar zustellen , NEIN Gamemaster sind nicht immer Ingame , Gamemaster von Blizzard arbeiten mit einer Software die die Tickets Outgame bearbeitet sind sind dabei nicht auf der berüchtigten Gamemaster Insel , die gibt es schon aber dort sind die Gamemaster schon lange nichtmehr.

Manschmal kommen Gamemaster ins Spiel aber meistens nur auf Anfrage und dann auch nur kurz ... Und dies dürfen Angestellte von Blizzard nicht so oft.

Wiegesagt der Support findet nicht im Spiel statt sondern von einer von Blizzard eingen - ständig Programierten Ticket-Bearbeitungs-Software.

o.O

Ich bin geschockt !

Um das mal klar zustellen , NEIN Gamemaster sind nicht immer Ingame , Gamemaster von Blizzard arbeiten mit einer Software die die Tickets Outgame bearbeitet sind sind dabei nicht auf der berüchtigten Gamemaster Insel , die gibt es schon aber dort sind die Gamemaster schon lange nichtmehr.

Manschmal kommen Gamemaster ins Spiel aber meistens nur auf Anfrage und dann auch nur kurz ... Und dies dürfen Angestellte von Blizzard nicht so oft.

Wiegesagt der Support findet nicht im Spiel statt sondern von einer von Blizzard eingen - ständig Programierten Ticket-Bearbeitungs-Software.
Genau das habe ich vor 44 min schon geschrieben xD
jetzt nur noch die frage warum 3 GM gesagt haben sie wären Ingame
die Frage ist ja auch ziehmlich doof gestellt sind GM ingame ja sind sie aber eher selten und nur wenn sie grade Probleme behandeln

Auf einem etw. größerem Privat-Server war ich selbst mal nen GM. Wir hatten leider keine Software um Tickets zu bearbeiten.
GM sein ist ganz schon nervig ... den ganzen tag tickets bearbeiten und auf dem server waren immer max 200 leute online ... wir waren ca. immer 5 GMs online. Ich will nciht wissen wie viel Blizzard hat xD.
Cool ist aber, dass man sich wirklich in alles verwandeln kann. Ich war am liebsten Onyxia oder Illidan
wink.gif

Auf einem etw. größerem Privat-Server war ich selbst mal nen GM. Wir hatten leider keine Software um Tickets zu bearbeiten.
GM sein ist ganz schon nervig ... den ganzen tag tickets bearbeiten und auf dem server waren immer max 200 leute online ... wir waren ca. immer 5 GMs online. Ich will nciht wissen wie viel Blizzard hat xD.
Cool ist aber, dass man sich wirklich in alles verwandeln kann. Ich war am liebsten Onyxia oder Illidan
wink.gif

Jo und das stellt den Blizzard GM in ein anderes Bild ,

GMs können nicht das was Gms auf PServern können Sie können Bloß leveln und einige Spells aber auch nicht alle und sie können sich in 7 Sachen verwandeln
wink.gif
Und sie können sich nur 3 Items Adden und das sind die Gamemaster Roben etc.

Achso bevor ich es vergesse Sie können auch Dun Morogs Altbier adden , ein GM addet mir davon mal 700 Stück bei einem gespräch mit dem Kommentar:

GM: Guten Tag ... , Mein Name ist GM ... , hier bin ich (wir waren in so ner komischen ecke versteckt) ich habe etwas Bier für den kleinen Zwerg mitgebracht ,dann lässt es sich besser reden.

Und wir haben dann so 2 Stunden über Gamemaster geredet
biggrin.gif

(PS: Falls ihr euch fragt wieso ist der gekommen , ich habe mal ein Ticket erstellt ob kein GM langeweile hat und kommen mag)

Und ja es war ein Blizzard Server !

EDIT: Die 3 GMs haben das geschrieben , weil GMs viel schreiben was nicht wahr ist um Spieler neugierig zumachen
wink.gif
Sie sagen ja auch schonmal sie sitzen auf den Wolken , und glaubt ihr das o.O ? ^^

(PS: Falls ihr euch fragt wieso ist der gekommen , ich habe mal ein Ticket erstellt ob kein GM langeweile hat und kommen mag)
Hey der gute alte Trash talk mit GM das bietet sich meists nachts an da ist weniger los und der Arbeitgeber sitzt den Ganemasern nicht im Nacken
wink.gif

so kam das ein oder andere mal ein nettes Gespräch bei rum.
Aber GM können sich alle sachen adden da gab es in den USA mal einen fall ein GM hatte sich ein tolles schwert gebaut und ist in Og erschienen und danach gab es viele Threads im Forum
und der GM hat tjar weiß man nicht genau er hatte aufjeden fall ein Gespräch mit seinem Arbeitgeber
smile.gif

Mfg Mnemosyme

Hey der gute alte Trash talk mit GM das bietet sich meists nachts an da ist weniger los und der Arbeitgeber sitzt den Ganemasern nicht im Nacken
wink.gif

so kam das ein oder andere mal ein nettes Gespräch bei rum.
Aber GM können sich alle sachen adden da gab es in den USA mal einen fall ein GM hatte sich ein tolles schwert gebaut und ist in Og erschienen und danach gab es viele Threads im Forum
und der GM hat tjar weiß man nicht genau er hatte aufjeden fall ein Gespräch mit seinem Arbeitgeber
smile.gif

Mfg Mnemosyme

sie koennen nicht alles adden.
es kommt immer darauf an auf welcher gm stufe sie stehen.

Du hast mein Leben total verändert!
Was soll denn dieser schwachsinnige personenkult, das sind Leute die nur Ihren Job machen.
WoW macht viel Spass, aber es ist nur 'ne große Datenbank.
Und GM's brauchen keine Waffen, die drücken einen button und schon heisst es Char -> Geisterheiler.
Kommt auf den Teppich bitte (das ist keine Aufforderung zu Sauereien ;o) ! )

blub.gif

ja nice private server spieler ...

man kann nur auf private servern die GM selber im /Who sehen... das weiss jeder...

auf privat server kann man einstellen ob GM in der /who liste angezeigt werden oder nicht! und wenn die angezeigt werden dann ohne das feine <GM> vorm namen

Gehts mal bei der SuFu suchen wenns um GM's geht kommt immer irgendwann der Satz gms sind Ingame.
Worauf ein anderer antwortet, ne stimmt nicht die haben nen eigenen Realm und so

Darum dacht ich nur
rolleyes.gif

Hör bitte auf zu denken! Nachher verletzt du noch wen.

Ne echt? Mach Sachen....
huh.gif
hmmm.gif

btw:
und die korrekte pluralform ist GMS nix mit ' oder sowas
Falsch, Plural von GM ist GM.
GM besteht aus 2 Wörtern,
deren Anfangsbuchstaben
als Kürzel genommen werden:
Game und Master
Und das ist es wayne ob nun
Masters o.ä. da steht, es geht
jeweils nur um den ersten Buchstaben.

aber auf denen wird in der Who liste nicht <GM> angezeigt

o.O

Ich bin geschockt !

Ähh.. Doch, wenn es Probleme gibt, bei denen Sie selber Hand anlegen müssen, sind sie InGame...

Ich find das beste an deiner Frage, WIE du sie stellst:

"Sind gm's ingame?"
olol

Warst du nicht der jenige der verneint hatte das GameMaster auf Server existieren auf Server in einem anderen Thread @TE? Ich muss da mal nach forschen,..

GZ zu deiner Erkentniss.

Zurück