Gnadenlose Angriffe

Balarian

NPC
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab da eine Frage zu Gnadenlose Angriffe ob es Sinn macht es zu skillen, da man ja nicht oft nach 20 sek den nächsten Gegner angreift.
Meine Skillung wäre 41/3/17 und kämpfe mit Dolchen und bin gern im PvP.

Mfg

Balarian
 
öhm ... zum grinden vielleicht ganz lustig aber allgemein finde ich es überflüssig bzw nicht sinnvoll
 
thx
top.gif
 
finde es auch nur zum lvln relativ sinnvoll, sobald ich 70 bin hau ich es wieder raus
 
Hallo,
ich hab da eine Frage zu Gnadenlose Angriffe ob es Sinn macht es zu skillen, da man ja nicht oft nach 20 sek den nächsten Gegner angreift.
Meine Skillung wäre 41/3/17 und kämpfe mit Dolchen und bin gern im PvP.

Mfg

Balarian

Du bist Mutilate specced und machst PvP, da kann ich nur sagen Skill es. Mit 40% erhöhter Critrate rockt Mutilate derbe. Und im PvP kommt es wirklich oft vor
wink.gif

Klar ist es jedem selbst überlassen, aber es ist ein Talent das stark unterschätzt wird. Probiers einfach mal aus, ich schätze du bleibst dran hängen ;-)


MfG Myx
 
Jop, machs! Hab mir die selbe Frage vor 2 Wochen auch gestellt, und ich würds nichmehr hergeben!
 
Ich finds nicht gut. Als ich es mal geskillt hatte, is der effekt im pvp nur eingetreten, wenn ich beim Gegner den Todesstoß gemacht habe.
 
Zurück