Gnom Juwelen Lehrer

varzil95

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe mal mit einem Gnom Schurken angefangen, und habe mich über Berufe erkundigt, und habe gesehen, das Bergbau - Ingenieurskunst sinnvoll ist, sich aber er im high level rentiert(also ingenieur)
Ich hatte dann überlegt, ob ich nicht Bergbau - juwelenschleifen vorerst nehme, weil man damit wohl ziemlich geld machen kann.
jetzt hab ich mich gewundert, weil ich bin grad im 2. Dorf, weiß net mehr wie das heißt, und da wird mir gesagt, dass es nichtmal in Eisenschmiede Juwelenschleiferlehrer gibt....
stimmt das so, oder hab ich mich verguckt?
und wenn es stimmt, soll ich dann erstmal einen anderen beruf nehmen?
was könntet ihr mir raten(ich will möglichst viel Geld verdienen^^)
ich freue mich auf antworten
LG basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Juwelenschleifer Lehrer gibt es erst ab BC also bekommst du sie auch erst in den BC gebieten + halt in den anfangs gebieten von Draenei und Blutelfen. Ja mit Juwe kann man gut gold machen das aber erst ab Epic steine also mit skill 450. Wen du erst mal gut Gold machen willst lohnen sich 2 sammel berufe da du ja später Ingi werden willst natürlich Bergbau. Wen du Ingi noch nicht sofort lernen möchtest sondern erst mal gold sammeln noch Kürschner oder Kräuterkunde. Da du ja schon Bergbau bist würde ich dir zu Kürschner raten, da Kräuterkunde ebenfalls ein eigenes Radar hat und das beißt sich dann mit dem vom Bergbau.

Die normalen berufe Lohnen sich meist nur für ein selber durch die Boni oder aber du hast glück und findest etwas was du leicht herstellen kannst und der Preis nicht total im Keller ist.

Mit der Kombi Bergbau und Kürschnern machst du jedenfalls viel gold wen du alles gut ins AH stellst.
Neben bei kannst du durch die berufe schon mal die mats für Ingi beiseite legen um dann später um zu skillen. Hier ein guter Ingi Guide http://www.wowberufeguide.de/ingenieurskunst-guide.html wo auch die Kosten drin sind.
 
Zurück