GOA /EA unfähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ist es

und die threads werden mehr und mehr
biggrin.gif




ach ja ^^ wer hat schon damit gerechnet
biggrin.gif
 
EA/Mythic ist definitiv nicht Schuld da auf der US seite man sich schon seit 2 Wochen registrieren kann. Bei den Amis klappt auch Kommunikation mit der Community um längen besser.

Goa dagegen ist ein ganz anderes Kapitel. Wer diesen Verein noch aus Daoc Zeiten kennt weiss was auf einen im schlimmsten Fall zukommt.

Ja und das ganze ist unter aller Sau. Erstens die Anmeldung so kurzfristig zu legen, zweitens das ganze noch auf einen Sonntag Morgen und Drittens funktioniert es noch nicht einmal. Das ist schon ziemlich erbärmlich.

Sollte bei Release das ganze so laufen dann wird ein geniales Spiel durch einen saumäßigen Service leider viele potentiele Spieler verlieren.

Schade das Mythic nichts aus den Daoc zeiten gelernt hat und das Spiel hier in Europa nicht selber managen tut.
 
Eine neue Accountverwaltung online zu bringen an so einem Tag wie Heute, Sonntag und start der Open Beta, ist ganz einfach grob Fahrlässig. Von daher kann GOA schon vorwürfe machen.

Es war zu erwarten das es nicht funktioniert!
Und es MUSS heute auch nicht funktionieren - Es MUSS erst am 18.9 FUNKTIONIEREN ...

hmmm.gif
 
Ich wundere mich nur, das noch niemand was genaues sagen kann.
Auf der WAR-Seite ist auch kein Statement oder änliches zu lesen...
Naja schaun wa mal wie es am Nachmittag sein wird

Bis dahin, warten und Tee trinken

MfG
 
ganz unrecht hat der TE aber nicht.

wenn man vielen leuten die OB zugänglich macht sollte man schon dafür sorgen das man auch genügend kapazität bereit stellt. auch das chaos mit der account erstellung hätte nicht sein müssen. ich frage mich warum man in dieser hinsicht bis zum letzten tag warten mußte. da hätte man sich ein beispiel an der handhabung in amerika nehmen können. wäre sicher nicht verkehrt gewesen. GOA ist leider nciht von der schnellen sorte.
 
ich weiss nicht warum hier so gestresst wird, die Beta startet eh erst Heute Nachmittag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Frage an die FaNbOyZ hier.
Glaubt oder wisst ihr ob es in USA auch so war wie bei uns hier ?
Ich wage mal die Behauptung : NEIN

GOA IST ein unfähiger haufen. Da helfen auch FaNbOyZ nichts.
Wartet mal auf das erste grosse Update. Mal sehen ob SIE es "gleich zeitig" hinbekommen.

Ich hasse kinder DiE sO scHrèíB€n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was Fahrlässig war, das die eine sichere Uhrzeit gegeben haben weil nun jeder Arsch da sitzt und wie bekloppt auf F5 hämmert...
Hätten sie gesagt im laufe des Morgens, hätte sich das alles auf die Stunden zwischen 6 und 12 aufgeteilt und nicht auf einen Zeitraum von einer halben Stunde!
 
Man merkt das einige GOA nicht kennen oder noch zu Jung sind. Vor knapp 6 Jahren hat GOA den großen Sprung versucht mit Dark Age of Camelot, das Game in Europa zu vermarkten. Wenn man damals GOA's mit Mythic's Support verglichen hat, sah man Welten dazwischen.

Wieso sollte sich das geändert haben? Das man mit Flash nicht gerade Serverschonend bei sovielen Registrationen arbeiten kann sollte man doch schon bei Dark Age gemerkt haben. Naja schade aber damit hab ich bei GOA gerechnet.

Also abwarten und Tee trinken. Notfalls sollten sie den Kack mit dem Bild*Code raus nehmen.


Aber dennoch einen Ansturm von sovielen Usern auf einmal, da werden so oder so schon einige Server schlapp machen. Aufregen bringt es nicht,
ausser man hat kein RL und Online Games sind das einzige was man im Leben hat
smile.gif
 
bah, war ja klar das die das netmal gebacken kriegen dass wir unsere Codes eingeben können.

Langsam habe ich das gefühl, dass die Teppichetagen von solchen Onlinegameherstellern "Europa" dauernd als ein kleines Land mit 5 Einwohner die über den Tag verteilt evtl. mal einloggen werden sehen....
 
naja eine richtige debatte über unfähigkeit und nicht ausreichende vorbereitung wäre ja net schlecht.. aber ändern können wir daran ja nunmal eh nichts..
 
Mal im Ernst, ich freue mich ebenso auf das Spiel wie die meisten von Euch,
aber was hier in den letzten Wochen an Informationspolitik praktiziert wird ist nur noch unterirdisch.

Warum Menschen die ein Multimillionenprojekt wie Warhammer betreuen nicht in der Lage sind, eine Agenda für die letzten Wochen vor dem launch zu erstellen, ist mir ein Rästel.
Angefangen bei dem Chaos mit den CE /PE Paketen bis hin zu der Unfähigkeit, den Kunden genaue Uhrzeiten zu übermitteln.

Es entsteht der Eindruck das hier alles mit heisser Nadel gestrickt wurde und ich hoffe inständig, das sich das im Spiel nicht wiederfindet.

In diesem Sinne
angry.gif

War ja klar...
Egal was auch ist, immer passt dem einen oder anderen was nicht.
Schade das es dann immer wieder Menschen gibt die keine Geduld aufbringen können und durch solche unsinnigen Threaderstellungen heiße Luft verbreiten.
 
EA/Mythic ist definitiv nicht Schuld da auf der US seite man sich schon seit 2 Wochen registrieren kann. Bei den Amis klappt auch Kommunikation mit der Community um längen besser.

Goa dagegen ist ein ganz anderes Kapitel. Wer diesen Verein noch aus Daoc Zeiten kennt weiss was auf einen im schlimmsten Fall zukommt.

Ja und das ganze ist unter aller Sau. Erstens die Anmeldung so kurzfristig zu legen, zweitens das ganze noch auf einen Sonntag Morgen und Drittens funktioniert es noch nicht einmal. Das ist schon ziemlich erbärmlich.

Sollte bei Release das ganze so laufen dann wird ein geniales Spiel durch einen saumäßigen Service leider viele potentiele Spieler verlieren.

Schade das Mythic nichts aus den Daoc zeiten gelernt hat und das Spiel hier in Europa nicht selber managen tut.

so seh ich das auch
 
Game nicht mal raus schon kommen die ersten heul threads fängt ja schon gut an.....
wenns euch ankotzt spielt es doch erst garnicht danke
angry.gif
 
Und es MUSS heute auch nicht funktionieren - Es MUSS erst am 18.9 FUNKTIONIEREN ...

hmmm.gif

Völlig falsch! Es muss gar nix, deine persönliche Erwartungshaltung ist das es am 18.9 funktionieren "muss".

Aus Sicht von GOA muss es heute funktionieren, weil sie sonst gleich wieder den Ruf haben es nicht geregelt zu bekommen und 50.000 - 100.000 potentielle Kunden verägert sind wenn es heute nicht funktioniert. Hinzu kommt noch ein Headstart der vor dem 18.9 liegt, der aus Image gründen nicht scheitern darf.

Aber auch in der anderen Richtung steht es Mystik/GOA frei den Release auch noch ganz zu verschieben, es "muss" also gar nix am 18.09.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einen tag nachdem die Openbetakeys versendet wurden beim EAstore vorbestellt um in den Genuss der Openbeta zu kommen (nebst dem 3 tage früher Zugang.)
Keinen Key bekommen keine Antwort vom Support nach 2 Tagen....Hurray EA.
 
Man kann ihnen nur eine Sache vorwerfen und dafür gibt es auch kein Gegenargument: Die Aktivierung der Codeeingabe-Seite nur wenige Stunden vor Betastart

CE und SE Besitzer wären bei einem Start im Laufe der Woche schon aus dem Pool raus gewesen, eine große Entlastung des Registrierungsservers zum jetztigen Zeitpunkt.
Beta=Stresstest ist immer das Argument, aber damit sind ja nur die Spielserver gemeint. Niemand der in der IT tätig ist, käme auf die Idee einen Server der für die Registrierung der User zuständig ist freiwillig einem "Stresstest" auszusetzen.
 
Wieso ist eigentlich die war-europe.com Seite so billig gemacht? Wäre doch viel einfacher gewesen, warhammeronline.com 1:1 zu übernehmen und halt einfach die anderen Sprachen einzubauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück