GOA /EA unfähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der WOW-Killer hat Startschwierigkeiten, oh oh.
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 Wahrheiten aus alten DAoC-Zeiten:

-Never play on Release-Day!
-Never play on Patch-Day!

Zumindest nicht wenn man leicht reizbar ist
happy.gif
 
Was immer wieder schön mit anzusehen ist, das der TE ne GROSSE KLAPPE hat und sich danach nicht mehr meldet in seinem eigenen Thread.

Ist da etwa einsicht eingetreten und der TE schämt sich?

*gg*
smile.gif


Gruss Reli
 
Versteh gar net warum einige schon jetzt so am Rad drehen. Wartet doch mal ab bis die Open Beta richtig gestartet wurde, anstatt jetzt schon die Pferde scheu zu machen. Also cool down und so
victory.gif
 
das übliche thema...nur weil OB nicht ohne probs startet kommen gleich wieder zich whiner aus den ecken um rum zuheulen wie schlecht doch alles ist

nur das jedes spiel start prob´s hat(hatte) wird ganz schnell vergessen
clap.gif
clap.gif
 
GOA ist einfach vollkommen lernresistent.

Hauptsache mal wieder eine tolle Flash-Seite gebastelt
biggrin.gif
.
 
Wenn wir schon beim Thema GOA und DAoC sind:

Kennen die alten Hasen noch die Aktion mit den Community Foren von DAoC?

User haben sich im Forum heftig über den Support beschwert und es hat schon nicht mehr so schöne Ausmaße angenommen. Was
hat GOA gemacht? Die User einfach Mundtot gemacht, indem sie die Foren für immer deaktivierten und man sich damals auf
Privaten Community Foren unterhalten musste.

Soviel zum Thema GOA. Hätte mir auch gewünscht das das neue Game von Mythic selbst vertrieben wird, da ich auch
damals die US Version von DAoC gespielt habe und sagen muss, das der Support und vor allem Ingame Gamemaster 1A vorhanden waren, wo man
in der EU Version pro Server oder sogar für mehrere Server nur einen GM hatte...
 
Man merkt das einige GOA nicht kennen oder noch zu Jung sind. Vor knapp 6 Jahren hat GOA den großen Sprung versucht mit Dark Age of Camelot, das Game in Europa zu vermarkten. Wenn man damals GOA's mit Mythic's Support verglichen hat, sah man Welten dazwischen.

Wieso sollte sich das geändert haben? Das man mit Flash nicht gerade Serverschonend bei sovielen Registrationen arbeiten kann sollte man doch schon bei Dark Age gemerkt haben. Naja schade aber damit hab ich bei GOA gerechnet.

Also abwarten und Tee trinken. Notfalls sollten sie den Kack mit dem Bild*Code raus nehmen.


Aber dennoch einen Ansturm von sovielen Usern auf einmal, da werden so oder so schon einige Server schlapp machen. Aufregen bringt es nicht,
ausser man hat kein RL und Online Games sind das einzige was man im Leben hat
smile.gif

Man merkt das einige in Ihrer meinung seit 6 jahren verbohrt sind. Vor knapp 6 jahren hat GOA den großen Sprung erfolgrich gemeistert, ein MMO auf einem noch neuen, fremden markt zu etablieren (?).

Der Support dort hatte höhen und tiefen, aber man hatte ja nicht große finanzielle Mittel wie ua. Blizzard.
- Amis patchen früher:
Hätte es mythic andersherrung gemacht, wären die Euros heute "Patchtester" für die Ammis. Ein grund findet sich immer.

Wenn du von GOA´s beginn noch so gut bescheit weisst, hoffe ich, du weist noch das Desaster in den "offiziellen" Foren die darauf abgeschaltet wurden.

Ich hatte nie probleme mit GOA, das Problem war nur, das viele wenig Ahnung hatten. Ich ruf ja auch nicht die feuerwehr an, schrei ins telephon: Hilfe es brennt, lege auf und beschwere mich, wo sie denn bleiben -.-

Von fanboys kann hir kaum rede sein, GOA hat gelernt weil sie es MUSSTEN aber die 0815Flameboys wie sie gerade hir aus den tiefen aufkommen, die sind schlimm.


Hat GOA wirklich NICHTS gelernt. Sie sehen JETZT IN DER BETA das die Seite nicht sonderlich auf ansturm reagiert.
Das Problem hatt auch Blizzard bei beginn des Originals und TBC gehabt. Und das obwohl es bei WoW-original auch ne Open beta gab.

naja flamet mal schön, während ihr trotz allem sabbernd auf eure F5 haut
wink.gif
 
Achja...

An alle Anhänger der Judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa:

FOLGT MIR! ICH HABE DIE HEILIGE SANDALE! (aber bitte jeder eine Sandale in die Höhe halten dabei!)
biggrin.gif
 
das übliche thema...nur weil OB nicht ohne probs startet kommen gleich wieder zich whiner aus den ecken um rum zuheulen wie schlecht doch alles ist

nur das jedes spiel start prob´s hat(hatte) wird ganz schnell vergessen
clap.gif
clap.gif

Es war vorher abzusehen das es so kommt und aus diesem Grunde kann man imho GOA durchaus einen Vorwurf machen.
 
Die werden schon wen mit dem Fahrrad weggeschickt haben der Speicherplatz besorg -- nur keine panik
 
Habe einen tag nachdem die Openbetakeys versendet wurden beim EAstore vorbestellt um in den Genuss der Openbeta zu kommen (nebst dem 3 tage früher Zugang.)
Keinen Key bekommen keine Antwort vom Support nach 2 Tagen....Hurray EA.

Du Armer Kerl, sowas blödes aber auch.
Aber ich frag mich wieso du erst so spät bestellt hast?
Die Info mit dem EA Shop war ja lange Zeit bekannt.
(Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, kennst du den Spruch?)
Auch solltest du daran denken das es sich hier um einen weltweiten Internet Shop handelt.
Wieviele Menschen werden wohl die selben Gedanken gehabt haben wie du?
Wieviele Menschen arbeiten am Samstag und Sonntag um deine Aufträge zu bearbeiten?
Sicherlich niemand, wir reden hier ja nicht von einem 24/7 Shop wie Quelle oder Neckermann Versand
(wobei die Sonntags auch nicht arbeiten in der Versandausgabe)
Also gerade an einem Wochenende und besonders am Sonntag sich zu beschweren ist doch ziemlich unüberlegt, findest nicht auch?
wink.gif
 
Grüsst euch da muss ich mich auch Melden es ist so das Paar Menschen keine geduld aufbringen wollen und müssen sich irgendwie Ausweinen also wartets ab bis Nachmittag weil ja da die Beta ist und last das mit EA/GOA od Mythic ist unfähig.


ps: wir wollen net von WOW,HDRO od AOC anfangen

MfG Darkwart
 
@Mikell

Du vergisst, das GOA auch so schon Multiplayer Spiele anbietet, zwar nicht in der größenordnung wie DAoC oder nun WAR, aber man kann doch
erwarten das man in 6 (SECHS) Jahren gelernt hat, das eine Flashseite für so einen Ansturm einfach nicht geeignet ist.
Sieht zwar doll und Bunt aus aber bringt nix.

Das ist das einzige was man ihnen wirklich vorhalten kann. Und das mit den Foren, habe ich ja oben auch schon geschrieben.
 
Danke für das Thema, ich bekomme jetzt von meinem Kumpel ein Monatsabo geschenkt, da wir gewettet haben, dass heute wieder die normalen Nörgler, die es in all den Jahren nicht gelernt haben, dass ein Starttag immer schwierig ist, aus ihren Löchern kommen und herummeckern. Das Traurige ist ja, dass die selben Leute wohl wieder am 18. auftauchen und bis dahin im WoW-Forum herumflamen, wie toll und fehlerfrei dort alles lief und wie scheiße alle anderen Spiele sind
rolleyes.gif
 
Das Traurige ist ja, dass die selben Leute wohl wieder am 18. auftauchen und bis dahin im WoW-Forum herumflamen, wie toll und fehlerfrei dort alles lief und wie scheiße alle anderen Spiele sind rolleyes.gif


und darauf hat man auch nicht lang warten müssen @ Sempai02^^
 
Na los leute wo bleiben die Blizzard und Funcom Vergleiche?

Ich freu mich schon wenn ich heut Abend wiederkomme, mich gemütlich regestriere und dabei diesen

Threat jemandem am Telefon genüßlich in all seinen Stilblüten rezetieren kann..
 
omg die ganzen leute wo hier rumheulen das GOA unfähig ist sollten leiber mal ganz ruhig bleiben ihr wisst nicht und habt keinen schimmer was das für eine arbeit ist und ich wtte die hälfte von euch flamern kommt aus wow (nagut ich auch ) und Blizzard ist ja eh ein gott der macht immer alles richtig LEUTE bei denen sind nach 4 jarhen immer noch allles verbugt ganz wo ist ein riesengroßer bug also lasst war in ruhe und verpisst euch in wow bugiy world
 
Danke für das Thema, ich bekomme jetzt von meinem Kumpel ein Monatsabo geschenkt, da wir gewettet haben, dass heute wieder die normalen Nörgler, die es in all den Jahren nicht gelernt haben, dass ein Starttag immer schwierig ist, aus ihren Löchern kommen und herummeckern. Das Traurige ist ja, dass die selben Leute wohl wieder am 18. auftauchen und bis dahin im WoW-Forum herumflamen, wie toll und fehlerfrei dort alles lief und wie scheiße alle anderen Spiele sind
rolleyes.gif

Du hättest auch wetten können das die "Fanboys" bestimmt wieder auf den nörglern herumhacken werden, das ist nähmlich genau so selbstverständlich wie das nörgeln und keinen deut besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück