GOA /EA unfähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber wie kann man so ein bloeden Thread erstellen. Typische WOW kiddys ich kann mich noch dran errinnern was bei wow los war aber da waren ja 80% aller wow spieler gerade mal 8 jahre -.- closed diesen dummkopf thread.

PS: hoffe leute wie du sind nicht lange bei WAR dabei....
 
omg die ganzen leute wo hier rumheulen das GOA unfähig ist sollten leiber mal ganz ruhig bleiben ihr wisst nicht und habt keinen schimmer was das für eine arbeit ist und ich wtte die hälfte von euch flamern kommt aus wow (nagut ich auch ) und Blizzard ist ja eh ein gott der macht immer alles richtig LEUTE bei denen sind nach 4 jarhen immer noch allles verbugt ganz wo ist ein riesengroßer bug also lasst war in ruhe und verpisst euch in wow bugiy world

So etwas hättest du dir sparen können, oder kennst du ein Spiel ohne bugs ??
dunno.gif
angry.gif
 
...
Hätte mir auch gewünscht das das neue Game von Mythic selbst vertrieben wird, da ich auch
damals die US Version von DAoC gespielt habe und sagen muss, das der Support und vor allem Ingame Gamemaster 1A vorhanden waren, wo man
in der EU Version pro Server oder sogar für mehrere Server nur einen GM hatte...

Da sind wohl 80% der DAoC-Spieler deiner Meinung. Und auch an sich wohl bei Mythic, gaaaannnz früher wollte man ein eigens HQ in Europa eröffnen, scheiterte wohl am mangelnden Finanzierungswillen/-kraft. Dann hatte man ja noch gehofft, dass nach der Übernahme durch EA, die Verträge mit der Provinzposse GOA gekündigt werden und EA die Sache selbst in die Hand nimmt.

GOA hat seinen Ruf bei bestehenden Kunden gründlich versaut und wie richtig bemerkt wurde, haben sie auch gar nichts dazu gelernt, bspw. ist im Gegensatz zu Mythics-Seite die GOA-Seite immer noch mit Flash zugepflastert.

Es wurde schon vor langer Zeit festgestellt, dass, wo immer auch GOAs Kernkompetenzen liegen, das Hosten eines MMOs sind sie auf keinen Fall und das wird sich in den nächsten Monaten auch bestätigen.

Wenn das Spiel toll (und einigermaßen bugfrei ist) werden wirs ertragen.
 
in before.....

jo, wenn ich an den wow release und beta denke denke: Beta Latency 400-800ms und zum start dann erstma 2 tage 12.000ms und dauercrashes und das ging die ersten 2 wochen NACH release auch net besser. Ich kenn net nur einen, der WAR wohl erst in nem Monat, genau deswegen, beginnt
biggrin.gif
 
ok linluxx hasst recht aber wow hat jede woche wartungsarbeiten jede 2 wochen ne patch und??werden immer mehr bugs die insel hat jden tag 3 neue mobs wo in der wand stehen die gms sind unfähige leute schreiben jaja ist morgen gelöst ne woche später funzt immer noch nichts der upport ist scheiße die community is zu jung und die meisten zu egoistisch ich bin froh das ich da weg bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück