GoA hat mal wieder versagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt leider man darf hier nix schreiben in dem man sich mal etwas luft macht
wink.gif

und trotzdem hoffe ich das eine fehigere Firma das ganze uebernimmt.

Closed den thread bitte tut mir leid haette schweigen sollen und ins keyboard beisen.
wink.gif

Fähig mit e schreiben und über die Unfähigkeit anderer rummaulen.
hmmm.gif

Nun sitzt man hier an einem Sonntag freut sich nach einer woche voller arbeit endlich ein wenig zu spielen was muss man lesen account abgelaufen , nunja alles kein problem macht man eben die bezahlung geld wird natuerlich sofort abgebucht man wil endlich einloggen und bum vorgang abgebrochen.

Danke Goa fuer einen ruinierten Sonntag an dem man endlich mal wieder haette spielen koennen , ich hoffe es wird euch aus der handgenommen und eine kompetentere firma zur Leitung eingesetzt. Fehler eurer Seite haeufen und mehren sich und wer schon DAoC gespielt hat ist einfach nur noch frustriert. Das naechste Spiel auf dem euer logo steht werde ich einfach ignorieren.

Ich hoffe, dass Du dies als Vorwarnung nimmst, Dein Abonnement das nächste Mal rechtzeitig zu verlängern.
Und nicht ZU SPÄT!

DANKE SPIELER!

/ close pls
hier kommt Nix gescheites raus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur sagen, das ich heute morgen mein Abo verlängert habe und ohne Probleme ein loggen kann
smile.gif

Ich bekenne mich schuldig, mein ABO ebenfalls net rechtzeitig verlängert zu haben. War allerdings nur ne Sache von 3 Minuten und schon konnte ich wieder zoggen. Ist ärgerlich, wenn das dir an nem Sonntag, wo du mal in Ruhe spielen wolltest passiert, wo dann auch noch zufällig GOA Kontoprobleme hat, aber Shit Happens ist wohl der richtige Ausdruck dafür.

Kann ich auch nur bestätigen. Habe meinen Acc letzte Woche schon verlängert und innerhalb 5 Minuten war alles erledigt und der Acc wieder frei. Fehler können auch bei anderen Firmen auftreten. Niemand ist perfekt.

wozu willst du dein Abo überhaupt verlängern ?
dance.gif

Schon allein um dir kleinem AoC Fanboy/MöchtegernWARbasher ans Bein zu pinkeln. Deine, durch kein Wissen zum Thema gestützen, hirnlosen WAR - Flames, sind mir aus dem AoC Forum wohlbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben das Problem gegen 12:30 Uhr wieder beheben können. Alle neuen und neu verlängerten Accounts können sich jetzt wieder auf den Spielservern einloggen.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Kann ich bestätigen, da ich heute gegen 13 Uhr mein ABo verlängert hatte und es funktionierte
wink.gif

Damit mache ich mal zu.

Hallo,

wir haben das Problem gegen 12:30 Uhr wieder beheben können. Alle neuen und neu verlängerten Accounts können sich jetzt wieder auf den Spielservern einloggen.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schließe das Thema hier mal damit die Information nicht in Flames / Spamm untergeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück