Goa ist komsich

Orixas

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
also Goa ist schon nen komsicher verein machen lieber neue sever auf als mal zu gucken das sich alle registrieren können , das muss man net verstehen oder??? wie zur hölle kann man detaisl verbessern wen andere leute massive probleme haben sich überhaupt zu registrieren ,das ist echt bescheiden, die techniker die das geamcht haben hätten vieleicht dazu beitragen können das ich und andere die noc hauf email warten nen tag fürher da raufkommen, verdammt die beta geht nur noch bis sonntag .....
Quelle
 
in b4 closed
smile.gif
 
same here.

Aber ich hoffe auch, das Mythic hier vllt ne Zentrale nach Paris oder so baut, und die zusammenarbeit mit GOA beendet, wenns wirklich so mies ist, wie die DAOC Veteranen sagen.

war zwar nicht sehr lange bei DAOC dabei, aber kans bestätigen ....
 
Jup muss sagen als Mythic noch alleine DAOC gemacht hat hats richtig Fun gemacht dananch gings langsam Bergab Wobei nicht alle Ideen schlecht waren nur nicht so gut umgesetzt wie es hätte sein können
 
also Goa ist schon nen komsicher verein machen lieber neue sever auf als mal zu gucken das sich alle registrieren können , das muss man net verstehen oder??? wie zur hölle kann man detaisl verbessern wen andere leute massive probleme haben sich überhaupt zu registrieren ,das ist echt bescheiden, die techniker die das geamcht haben hätten vieleicht dazu beitragen können das ich und andere die noc hauf email warten nen tag fürher da raufkommen, verdammt die beta geht nur noch bis sonntag .....
Quelle


sind wir nicht alle ein bißchen komsich?
biggrin.gif


also 1.: nein, das musst du nicht verstehen, ich verstehs auch nicht.
2.: ich sprech dir jetzt einfach mal die kompetenz ab, das objektiv beurteilen zu können... genauso wie mir selbst und grob geschätzten 98% der forenuser hier.

ABER, ich bin mit mittlerweile sicher goa ist sich des unmutes durchaus bewusst der sich ihnen gegeüber breit macht und tut alles in ihrer macht stehende um den erwartungen nachzukommen...
kalr ist dir das nicht genug, und den meisten anderen auch nicht... aber naja... wen juckts
biggrin.gif
shit happens... ich reg mich erst 1-3 tage nach release auf.

(im übrigen warte ich auch noch auf meine accounterstelluing.. wir sitzen also im selben boot, ums mal gesagt zu ahben, bin mir sicher da wärst du nicht slebst drauf gekommen
wink.gif

nix für ungut... mach dich locker..du wirst schonoch früh genug war spielen
 
sind wir nicht alle ein bißchen komsich?
biggrin.gif


also 1.: nein, das musst du nicht verstehen, ich verstehs auch nicht.
2.: ich sprech dir jetzt einfach mal die kompetenz ab, das objektiv beurteilen zu können... genauso wie mir selbst und grob geschätzten 98% der forenuser hier.

ABER, ich bin mit mittlerweile sicher goa ist sich des unmutes durchaus bewusst der sich ihnen gegeüber breit macht und tut alles in ihrer macht stehende um den erwartungen nachzukommen...
kalr ist dir das nicht genug, und den meisten anderen auch nicht... aber naja... wen juckts
biggrin.gif
shit happens... ich reg mich erst 1-3 tage nach release auf.

(im übrigen warte ich auch noch auf meine accounterstelluing.. wir sitzen also im selben boot, ums mal gesagt zu ahben, bin mir sicher da wärst du nicht slebst drauf gekommen
wink.gif

nix für ungut... mach dich locker..du wirst schonoch früh genug war spielen

Naja, ob die sich wirklich bewusst sind wie sehr sie es verbockt haben?
Die neueren News scheinen mir da ein bischen zu positiv, wenn man bedenkt das immer noch einige ausgesperrt sind, wegen diverser Fehler.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
 
also Goa ist schon nen komsicher verein machen lieber neue sever auf als mal zu gucken das sich alle registrieren können , das muss man net verstehen oder???


Zwie völlig verschiedene Baustellen - zwei völlig verschiedenen Baustellen.

Ansonsten: Mit einem Teil der User hat man es sich eh schon verdorben, also hält man verständlicher weise
die zufriedene bei Laune
 
Naja wenn sie jetzt schon nix gebacken bekommen,dann gn8 nächste woche beim release...

Naja noch bin ich optimistisch,das ich mich nicht mehr regen kann für die beta
hmmm.gif
 
grml aaaarg ! ich wart seit stunden drauf dass ich überhaupt ein Account erstellt krieg auf der Page! Von Beta Code will ich jetzt garnet erst anfangen! Der dauert dann si cher auch noch ewig! Ist das normal? bin erst jetzt in die Thematik eingedrungen
 
grml aaaarg ! ich wart seit stunden drauf dass ich überhaupt ein Account erstellt krieg auf der Page! Von Beta Code will ich jetzt garnet erst anfangen! Der dauert dann si cher auch noch ewig! Ist das normal? bin erst jetzt in die Thematik eingedrungen


willkommen im club,und nein sowas find ich nimma normal
sleep.gif
 
hmm, ich weiss es ja nicht sicher, aber wozu machen sie nen neuen Server auf?

Vielleicht weil es doch nur ein kleiner Teil ist, der sich nicht registrieren kann und somit ein neuer Server aufgrund vieler neuer Registrierungen NOTWENDIG ist?
 
also Goa ist schon nen komsicher verein machen lieber neue sever auf als mal zu gucken das sich alle registrieren können , das muss man net verstehen oder??? wie zur hölle kann man detaisl verbessern wen andere leute massive probleme haben sich überhaupt zu registrieren ,das ist echt bescheiden, die techniker die das geamcht haben hätten vieleicht dazu beitragen können das ich und andere die noc hauf email warten nen tag fürher da raufkommen, verdammt die beta geht nur noch bis sonntag .....
Quelle


und gehst nur davon aus, dass GOA fehler macht, aber bedenke viele machen auch falsche angaben, was dann längere Zeit bedarf die daten abzugleichen.


Hab hier im Forum auch viele Threats gelesen, inden die leute nicht mal einen Account hatten und meinten sie bekommen einen in dem sie ihre Daten bei der neuen Seite von gestern ab 16 Uhr eingeben.

Aber dort konnte/kann man nur seinen BetaCode anmelden, wenn man bereits vorher einen Account hatte.

Viele sollten sich erstmal über die Regestrierungsseite einen account registrien bevor sie ihren BetaCode registrieren wollen.
 
also so wies aussieht kann ich mir die Open Beta wohl stecken ! Wie ist das eigentlich mit den Peorder Codes kriegt man die dann erst kurz vor Release zugeschickt oder müsste ich den schon haben!?
 
ihr habt schon gemerkt das jetzt alle eingesendeten Codes Valiediert wurden und ihr spielen könnt auch wenn die email noch nich kahm oder?
 
Neuer Server musste sein, die anderen waren zur Rush-Hour alle komplett VOLL!
 
ihr habt schon gemerkt das jetzt alle eingesendeten Codes Valiediert wurden und ihr spielen könnt auch wenn die email noch nich kahm oder?


naja das problem ist dass ich ncoh keinen account erstellt hatte ! Und das hab ich gestern abend gemacht und bis heute keine bestätigung erhalten ! Also sprich ich kann keinen account erstellen! Hätte ich einen wäre das Problem wohl gelöst . Hat jemand einen übrig ?
smile.gif
Beta key habe ich selbst bräuchte nur einen funktionieren Account
 
Zurück