Goa ist komsich

also so wies aussieht kann ich mir die Open Beta wohl stecken ! Wie ist das eigentlich mit den Peorder Codes kriegt man die dann erst kurz vor Release zugeschickt oder müsste ich den schon haben!?

ka wo du deine version bestellt hast....aber wenn man vor paar monaten die CE bestellt hat musst man die Vorbesteller-Box extra dazu bestellen, dafür bekommt man dann bei der CE 10 € abgezogen.

Die CE-Box wird erst so am 18.9. geliefert lt. amazon.

Die Vorbesteller-Box mit oben-beta Code, wurde damals innerhalb 5 tagen geliefert.
 
ka wo du deine version bestellt hast....aber wenn man vor paar monaten die CE bestellt hat musst man die Vorbesteller-Box extra dazu bestellen, dafür bekommt man dann bei der CE 10 € abgezogen.

Die CE-Box wird erst so am 18.9. geliefert lt. amazon.

Die Vorbesteller-Box mit oben-beta Code, wurde damals innerhalb 5 tagen geliefert.


Hab mir die SE mit Beata Zugang ( lach ) und Pre Order Code gestern im EA Store gekauft bzw gezogen. Gab erst n Haufen Probs bis ich mal per Mail was erhalten haben. Dann ging's aber! Die Frage ist nun wann die mir den PreOrder Code mitteilen. Den Beta Code hab ich gleich bekommen aber sonst noch nichts!
 
Der Key wird vermutlich am WE kommen....spätestens aber am 18.09.2008
blush.gif


Cheers
 
Zurück