Goblin ruf farmen

Greyback77

Quest-Mob
Kommentare
49
Hi leute ^^ ich bin zwar selber Beta tester aber ich habe noch nicht rausgefunden ob es möglich ist mit Runenstoff bei den Goblins ruf zu erkaufen?

Hat jemand von euch ne ahnung ob es geht sonst würde ich mir die ca 500 Stacks für den ruf jetzt schon holen, weil bei uns kostet ein stack ja nur 2 gold XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mit Runenstoff kannst du nur bei den Allianzhauptsädten bzw. den Hordenhauptstädten Rufpunkte sammeln. Wenn du wissen willst, was du beim Kartell tun musst, folge dem Link in meiner Signatur.

Hi leute ^^ ich bin zwar selber Beta tester aber ich habe noch nicht rausgefunden ob es möglich ist mit Runenstoff bei den Goblins ruf zu erkaufen?

Hat jemand von euch ne ahnung ob es geht sonst würde ich mir die ca 500 Stacks für den ruf jetzt schon holen, weil bei uns kostet ein stack ja nur 2 gold XD
Es gibt 100 Quest in Aszhara das is schonma ein anfang... dann Runenstoff bis du blöd wirst

Nein, mit Runenstoff kannst du nur bei den Allianzhauptsädten bzw. den Hordenhauptstädten Rufpunkte sammeln. Wenn du wissen willst, was du beim Kartell tun musst, folge dem Link in meiner Signatur.

Er meint doch die Goblins die zur Hordenfraktion werden, sonst würde er nich die Beta erwähnen

Es gibt 100 Quest in Aszhara das is schonma ein anfang... dann Runenstoff bis du blöd wirst

Er meint doch die Goblins die zur Hordenfraktion werden, sonst würde er nich die Beta erwähnen

Achso, dann war das eben ein Fail von mir. Ich denke schon das sowas funktionieren dürfte, allerdings ist da denke ich noch nichts in Stein gemeißelt. Außerdem habe ich mit den Hordenfraktionen nicht viel am Hut.

Achso, dann war das eben ein Fail von mir. Ich denke schon das sowas funktionieren dürfte, allerdings ist da denke ich noch nichts in Stein gemeißelt. Außerdem habe ich mit den Hordenfraktionen nicht viel am Hut.

Übrigens dein Guide ist GEIL!!! ^^

und ja ich meine die goblins von kezahn

Also so wie ich meine mich erinnern zu können gibt es mit Cata das mit den Stoffen NICHT mehr. Dafür ab dem Ruf freundlich bei jeder spielbaren Fraktion einen Wappenrock, der bei jedem Instanzgang und bei jeden in der Instanz getöteten Mob Ruf bringt.

Und Kezan ohne h...und aus Kezan kommen sowohl das aktuelle Dampfdruckkartell als auch das bald spielbare Bilgenwasserkartell, denn Kezan ist die Heimat(insel) aller Goblins.

Übrigens dein Guide ist GEIL!!! ^^

und ja ich meine die goblins von kezahn

Danke

Ich meine auch wie Derulu gehört zu haben, das es Wappenröcke geben soll, aber ob die einen Rufeffekt hatten vermag ich im Moment nicht zu sagen.

Danke

Ich meine auch wie Derulu gehört zu haben, das es Wappenröcke geben soll, aber ob die einen Rufeffekt hatten vermag ich im Moment nicht zu sagen.

Jop, die Entwickler haben selbst gesagt man soll mit spätestens 20exalted bei seiner Hauptstadt sein. (bei der Zahl bin ich mir nicht 100% sicher, aber auf jeden fall sehr früh.)

Also so wie ich meine mich erinnern zu können gibt es mit Cata das mit den Stoffen NICHT mehr. Dafür ab dem Ruf freundlich bei jeder spielbaren Fraktion einen Wappenrock, der bei jedem Instanzgang und bei jeden in der Instanz getöteten Mob Ruf bringt.

Und Kezan ohne h...und aus Kezan kommen sowohl das aktuelle Dampfdruckkartell als auch das bald spielbare Bilgenwasserkartell, denn Kezan ist die Heimat(insel) aller Goblins.

Ich spiele auch die Beta, und es gibt dort solche Wappenröcke. So wie jetzt bei den Wotlk Fraktionen. laso mit Wappenrock in den Inis für eine Fraktion ruf farmen^^

Ich spiele auch die Beta, und es gibt dort solche Wappenröcke. So wie jetzt bei den Wotlk Fraktionen. laso mit Wappenrock in den Inis für eine Fraktion ruf farmen^^

Finde ich mal richtig kac...

Aber Blizzard muss das wissen.

Ich finds auch ned so toll. Naja habe die Hauptfraktionen aber auch ned auf ehrfürchtig muss ich zugeben. .)

Hier der edit: Falls ihr mir ned glaubt der rock.

Und dadrunter die Händlerin beides in Darnassus
wappenrock.png
wowscrnshot112010165544.jpg

Naja, wenn man praktisch jeden Ruf nebenher bekommt, kann man ihn auch gleich entfernen.

Das hat den Grund, dass der Ruf bei den Haubtfraktionen an Wert verliet...

Naja soviel toller war es doch bisher auch nicht. Wenn man genug Gold oder Zeit hatte, hatte man den Ruf genauso nebenher. Man musste NICHTS tun dafür, nur normal questen und Stoff sparen, sammeln oder kaufen. Nun erreichen den ruf eben auch Leute die keine Zeit haben ewig Stoff zu faremn oder nicht so viel Gold haben um sich den Stoff zu kaufen. Soviel Wert hatte der also vorher auch nicht...alles was ich Ingame für Ingamewährung ohne Aufwand problemlos erwerben kann hat auch keinen Wert.

Du bist ja nur traurig weil du keinen Guide mehr für die Hauptstadtfraktionen schreiben kannst xD

Naja man kann ja nicht alles mögen

Naja, wenn man praktisch jeden Ruf nebenher bekommt, kann man ihn auch gleich entfernen.

Ceiwyn hat es auf den Punkt gebracht. Fraktionen müssen für mich schwer sein, sie sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Sie sorgen für langanhalten Spielmotivation. Ich mag schwere Fraktionen wie Rabenholdt oder den Jahrmarkt, wo man so richtig dran zu knabbern hat. Wo ist denn der Anspruch wenn ich mir einen Wappenrock umhänge und irgendwas tot hau ? Bei meinem Guide sieht man das einige WOTLK Fraktionen fehlen und diese Demotivation ist mit ein Grund dafür.

Ich meine, wozu dann überhaupt noch Fraktionen ? Da können sie einen Stand aufbauen, wo man für 20 Silberlinge seinen ehrfürchtigen Status abholt. Aber das ist eben Geschmackssache, ich jedenfalls denke, das Fraktionen auf diesem Wege ihren grundlegenden Sinn verlieren.

Ja, aber deine Motivationsgründe waren bei den Hauptstadtfraktionen seit dem Zeitpunkt ab dem man Ruf für Stoff also Gold bekommen hat, nicht mehr gegeben, also ist es doch egal ob so oder so, deine Motivations-Reiz-Auslöser sind in beiden Fällen nicht vorhande(beim Wappenrockmodell sogar noich mehr als beim Stoffmodell, immerhin muss man da noch etwas "tun" um den Ruf zu bekommen und nicht nur Ingamewährung verpassen)

Ja, aber deine Motivationsgründe waren bei den Hauptstadtfraktionen seit dem Zeitpunkt ab dem man Ruf für Stoff also Gold bekommen hat, nicht mehr gegeben, also ist es doch egal ob so oder so, deine Motivations-reiz-Auslöser sind in beiden Fällen nicht vorhanden

Die Hauptstädte sind mir ja ziemlich egal ich rede von diesem Trend im Allgemeinen. Die Haupstädte sind heute schon einfach. Die bekommt man eigentlich nebenbei.

Zurück