Zaratres
Rare-Mob
- Registriert
- 20.10.2007
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
Hab noch nie ein themer erstellt und ich weis ganz genau warum
^^
Also wolt mal fragen wer alles goblins in war spielen will,welche klasse, warum goblins und ob ihr rollenspiel mit dem betreiben wolt.
Würd mich über ein paar nette post sehr freuen.
Also wolt mal fragen wer alles goblins in war spielen will,welche klasse, warum goblins und ob ihr rollenspiel mit dem betreiben wolt.
Würd mich über ein paar nette post sehr freuen.