Goblins/Gobbos

Zaratres

Rare-Mob
Registriert
20.10.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hab noch nie ein themer erstellt und ich weis ganz genau warum
sleep.gif
^^
Also wolt mal fragen wer alles goblins in war spielen will,welche klasse, warum goblins und ob ihr rollenspiel mit dem betreiben wolt.
Würd mich über ein paar nette post sehr freuen.
 
Ich wärd Gobboschamanä und lass Gork und Mork die Stumpenz für mich moschen!
WAAAGHH!!

(und auch ein wenig Rollenspiel fänd ich nett, wobei das bei Grünhäuten ja schon aus nem Sprachfehler und Rumgegröle besteht ^^)
 
(und auch ein wenig Rollenspiel fänd ich nett, wobei das bei Grünhäuten ja schon aus nem Sprachfehler und Rumgegröle besteht ^^)

Wer so über das Rollenspiel von Orks/Goblins denkt, tut mir leid... da kann man sehr viel mehr draus machen...
 
(und auch ein wenig Rollenspiel fänd ich nett, wobei das bei Grünhäuten ja schon aus nem Sprachfehler und Rumgegröle besteht ^^)

Gobos grölen nicht rum, sie sind die Intelligenteren von der Grünen Rasse, die Goblins sind diejenigen die den Orks sagen wo sie hinmüssen, bei denen ist nix mit rumgröhlen, höchsens der Spachfehler kann mit rein.
 
Buffed is goblin feindlich echt schlimm -.-....... großer zamborin rette uns (kleiner witz
biggrin.gif
)
 
der Satz war jetzt auch nicht unbedingt sooo ernst gemeint^^

Und nebenbei ich glaub nich das sich ein Schwarz von nem Gobbo sagen lässt wohin. zumindest meiner Schwarzork spielenden besseren Hälfte kann ich sowas hundertmal sagen, die macht trotzdem was sie will^^
 
der Satz war jetzt auch nicht unbedingt sooo ernst gemeint^^

Und nebenbei ich glaub nich das sich ein Schwarz von nem Gobbo sagen lässt wohin. zumindest meiner Schwarzork spielenden besseren Hälfte kann ich sowas hundertmal sagen, die macht trotzdem was sie will^^

doch er wird ihm zuhören, aber nur solange wie der goblin sagt das da was zu moshen ist, und wehe es gibt dort nix zu moshen, dann hat der gobo ein großes problem.

Goboshamanen sagen zum beispiel einem Orkboss wo es einen Ort gibt der ein mächtiges von gork und Mork gesegnetes Artefakt enthält, was zwar den Waaghboss nicht die bohne interessiert aber wenn dann der Gobo noch dazusagt das die Mänschenz sicherlich nicht wollen das er an das Artefakt kommt und er sie moschen kann passiert meist folgendes:

"Hör zu du Git da Boss hat einen Plan, ich werd da hingehn und ide Mänschenz wechmoshen und das Artefakt nehmen, und dann bin ich da bästä von da bästn kapiert"

Gobos ziehen die fäden im Hintergrund und einem Ork ist das eigentlich egal, haupsache er kann sich prügeln, und die gobos kuschen wenn er in der nähe ist.
 
doch er wird ihm zuhören, aber nur solange wie der goblin sagt das da was zu moshen ist, und wehe es gibt dort nix zu moshen, dann hat der gobo ein großes problem.

Goboshamanen sagen zum beispiel einem Orkboss wo es einen Ort gibt der ein mächtiges von gork und Mork gesegnetes Artefakt enthält, was zwar den Waaghboss nicht die bohne interessiert aber wenn dann der Gobo noch dazusagt das die Mänschenz sicherlich nicht wollen das er an das Artefakt kommt und er sie moschen kann passiert meist folgendes:

"Hör zu du Git da Boss hat einen Plan, ich werd da hingehn und ide Mänschenz wechmoshen und das Artefakt nehmen, und dann bin ich da bästä von da bästn kapiert"

Gobos ziehen die fäden im Hintergrund und einem Ork ist das eigentlich egal, haupsache er kann sich prügeln, und die gobos kuschen wenn er in der nähe ist.

Endlich mal jemand der sich auskennt
rolleyes.gif


Und ja, RP wär schon sehr nett, allerdings befürchte ich wird es dazu nicht kommen, wenn sich wieder soviele "Kiddies" in WAR herumtreiben wie in WoW. Aber man kann ja wenigstens hoffen.

Und ich werde auf jeden Fall auch einen Goblinschamanen spielen, Goblins sind ja sowieso mal das beste überhaupt *g*. Fands sehr schade, dass sie in WoW keine spielbare Partei waren, deswegen freue ich mich umso mehr auf WAR.
Warum ich einen Schami spiele? Ich möchte mal eine Supporterlasse spielen!
 
Zurück