Götze für Heildruiden

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo zusammen,

mein Druide http://my.buffed.de/?c=3456590 trägt gerade Götze des Mondes ( http://wow.buffed.de/?i=23197) und ich bin auf der Suche nach einem passenderen Götzen der mein +Heal pusht.

Hartnäckigkeitsgötze des Gladiators scheint mir nicht so der Bringer zu sein.

Erhöht die ja nur die abschließende Heilung von 'Blühendes Leben' um 87.

Wie seht Ihr das?

Vorschläge?

Grüsse
Gamli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei Ho,

mein Druide kurz vor 69 trägt den Götzen der Verjünugung um 87 heal pusht oder sowas. Den bekommen man durch die Jäger Quest in Nagrand. Dazu gibt es noch nen sockel im schattenlaby der blühendes leben um 88 pusht den werde ich mir auch in den nächsten tagen besorgen da ichs ehr viel mit Blühendes Leben heile...
Aber da du wie es aussieht viel Arena/PvP machst wieso holst du dir keinen der die abhörtung erhöht??

Weil es keine Healgötze mit +Resi gibt.

Und überhaupt finde ich die Healgötzen für Ehre oder Arenapunkte nich soo toll.

Da bleibe ich lieber bei der Götze mit +88 Healing auf Lifebloom.

situationsbedingt würd ich eher sagen :o

der endtick von lifebloom ist in der arena eben sehr wichtig, so würd ich die arena götze auf jeden fall tragen wenns gegen ein purgendes team geht
smile.gif

ansonsten geschmackssache im pve ob man lieber mehr heal auf lb sofortticks oder verjüngung hat , oder eben manakosten für verjüngung (heroic götze) oder nachwachsen (hydross) reduziert werden.
und dann gäbs natürlich noch die moroes götze mit +heal auf healing touch.
am besten mal alle holen, von denen du denkst du koenntest sie brauchen und encounter und situationsbedingt durchswitchen und rumprobieren.

Wie heisst Die denn?
emerald queen.

die nachwachsen goetze von hydross sollte man sich uebrigens auch als pvpspieler fuer 2.4 besorgen.
abgesehen davon, dass nachwachsen guenstiger und schneller wird, die goetze wird auch nochmal stark gebuffed (wenn ich mich nicht irre doppelt so stark wie sie jetzt ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück