Götzenwahl Katze

Spaiky89

Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich stehe im Moment vor einem Rätsel. Ich weiss nicht welche Götze ich nehmen soll Zur Zeit benutze ich http://wowdata.buffed.de/?i=40713

Jetzt gibt es ja noch http://wowdata.buffed.de/?i=39757 und http://wowdata.buffed.de/?i=45509

Mit der Schreddern Glyphe fahre ich bis jetzt eigentlich ganz gut, da Schreddern ja nunmal sehr häufig in der Rotation vorkommt. Kann man mit einer der beiden anderen Glyphen vielleicht nochmehr rausholen?!

Hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ein kleines Zahlenbeispiel wäre ganz nett, damit ich den Grund für nen Wechsel auch nachvollziehen kann
smile.gif

MfG

Wenn du Zerfetzen möglichst immer oben hälst, ist die Zerfetzen Götze schon mal besser als die Schreddern Götze. Es sei denn du hast mehr wie 200 Rüstungsdurchschlag, dann wird nämlich die Schreddern Götze wieder besser. Die Götze des Verderbers eignet sich für Katzen nicht, da du Zerfleischen im schlechtesten Fall nur so oft machst um den Debuff oben zu halten, und im besten Fall machst du Zerfleischen gar nicht (Wenn Waffenkrieger oder Feral Tank dabei ist).

Gruss Snee

Wenn du Zerfetzen möglichst immer oben hälst, ist die Zerfetzen Götze schon mal besser als die Schreddern Götze. Es sei denn du hast mehr wie 200 Rüstungsdurchschlag, dann wird nämlich die Schreddern Götze wieder besser.

/sign

Die Götze des Verderbers eignet sich für Katzen nicht, da du Zerfleischen im schlechtesten Fall nur so oft machst um den Debuff oben zu halten, und im besten Fall machst du Zerfleischen gar nicht (Wenn Waffenkrieger oder Feral Tank dabei ist).

/jein sign
in dem fall, dass kein feral tank und waffenkrieger da ist und zerfleischen zu deiner rota gehört uuund ein kampf mit viel movement da ist (wo du angewiesen bist schnell cp aufzubauen) kann deser götze durchaus besser sein!! zumal der götze nach cd so gut wie immer procct.
den inner tasche zu haben ist sicher nicht verkehrt.
sonst ganz klar der schreddern götze auch wenn der nur 200er ist.
zahlen kannste dir selber anner puppe angucken.

Ok, bei Kologarn ist sie vielleicht gut, aber wenn du nur Katze spielst würde ich die 25 Marken dafür nicht ausgeben. Bei andern Movementbossen baust du Combopunkte trotzdem eher mit Schreddern auf als mit Zerfleischen...

Ok, bei Kologarn ist sie vielleicht gut, aber wenn du nur Katze spielst würde ich die 25 Marken dafür nicht ausgeben. Bei andern Movementbossen baust du Combopunkte trotzdem eher mit Schreddern auf als mit Zerfleischen...

ne du sollst ja auch keine cp aufbauen mit zerfleischen, sondern nur benutzen, damit der procc kommt und du dann mehr crit hast um dann schneller mit schredder etc cp zu bekommen. außerdem gibts auch genug situationen im movement wo du es nicht sofort hinter den boss schaffst.

und wie meinst du das mit kolo? also movement als melee hat man da ja nicht wirklich viel? oder meinst du weil vom feral tank kein debuff auf den armen ist? /verstehtnichtgenauwasermeint

ne du sollst ja auch keine cp aufbauen mit zerfleischen, sondern nur benutzen, damit der procc kommt und du dann mehr crit hast um dann schneller mit schredder etc cp zu bekommen. außerdem gibts auch genug situationen im movement wo du es nicht sofort hinter den boss schaffst.

und wie meinst du das mit kolo? also movement als melee hat man da ja nicht wirklich viel? oder meinst du weil vom feral tank kein debuff auf den armen ist? /verstehtnichtgenauwasermeint
man kann nicht hinter kolo stehen`?^^

nun ja der agi götze ist eigentlich ein Tank Götze als für die Katz
smile.gif

ja sicher ist das ehr nen tank götze, aber nen 226 katzen götzen gibts nunmal nicht, da probieren im moment einige leute ob das ding auch was als katze taugt.
und ja man kann nicht hinter kologarn stehen, das hatte ich garnicht dran gedacht. sorry.

Der neue Götze für 25 Triumph Marken ist Katzen BiS-die 200 Bew (normal 100%uptime)sind besser als ein Zerfetzen mit Zerfetzengötze UND ein Schreddern mit Schredder Götze,als Tank ist jedoch General Götze BiS.

Zurück