Gold Farmen für Epic Mount

Monoecus

Dungeon-Boss
Kommentare
141
Hallo,

da es bei mir langsam auf die 60 zugeht (bin jetzt 57), dachte ich:

Langsam brauch ich mal bisschen Gold fürs Epic Mount...

Einen 70er habe ich nicht, kann also keine Daylies machen oder Farmen gehn...

Also die Frage: Wie bekomme ich bis 60 genug Gold für mein Epic Mount zusammen?

Aktueller Goldstand: 56 Gold

MfG Monoecus

Also:

1. Questen
2. Sachen ausm AH kaufen und teurer verkaufen

würde mir jetzt spontan einfallen
wink.gif

lvl erstmal bis 70 wirst du dein epicmount schon haben und wenn nicht ist es fidne ich egal hatte es mit einem char schon mit 60 udn mit nem anderen erst mit 67 und jetzt sind die auch beide 70 von dem her

wenn du bergbau machst dann gehts schnell und einfach genauso wenn du kräuterkundler bist einfach farmen und in der ah verkaufen da gibs ordentlich g

einfach weiterquesten. du bekommst in der scherbenwelt soo viel gold.... und wenn du dein epic erst mit 61 hast ist doch auch egal
wink.gif

Kann mich nur anschließen.

1. Quests machen --> Gold / XP / Equip
2. Handel treiben --> das erfordert aber dann schon recht gute Preiskenntnisse
3. Kräuter / Erze sammeln und verkaufen, das gilt auch für Verzauberer-Mats

Gruß
Nord

schwer ..... am besten questeste einfach auf der scerbenwelt nach 2- max 3 lvl haste das gold zusammen durch die ganzen quests

Moin,

1) welche klasse spielst du
2) questen in der scherbenwelt bringt ordenltich knete
3) mit dem AH handeln
4) questgegenstände die man nich benutzen kann ins AH stellen

grüße

quest kannste vergessen im vergleich zu solchen sachen wie bergbau oder kräuterkunde verdienste mit quest echt nur nen bruchteil davon.... beispiel mug thol :>

hab mir da nen 60er hordie hochgezogen und hatte da schon mit level 45 knappe 1000g
smile.gif
konnte da meine 20 Kupferbarren locker immer für 10-15g losbringen :> und das ging dann massiv nach oben
tongue.gif
silberbarren und thorium waren gefragt wie nochmal was^^ aber je mehr spieler auf nem server sind desto weniger rentabel is halt Bergbau

Alles was du findest im AH verkaufen, deinen Beruf nutzen zum Gold verdienen, questen was das Zeug hält...

...ich versteh nicht, das man sowenig Gold hat auf dem Level... hatte ich noch nie Schwierigkeiten... selbst meine Twinks haben soviel, dass ich keine Unterstützung durch meine 70er brauche

ja! es hat ja früher auch jeder geschaft wo er angefangen hat wieso solltes du es dann nicht auch schaffen

das problem an der ganzen sache liegt darin, dass ich heal geskillt bin...

Questen geht nich alleine und Gruppen für Instanzen findet man schlecht...

Ohne, das ich dem TE Angst machen möchte, aber:
Einfach in der Scherbenwelt questen... Mit Stufe 63-64 hast du das Gold
wink.gif
nach 2- max 3 lvl haste das gold zusammen durch die ganzen quests

Never!

Ich besitze bald meinen 6. 70er. Aber soviel Gold macht man nur durch stumpfes Questen auf keinen Fall! Das wären pro Level ja mehr als 1000 Gold - nur für Quests! Auf diesem Levelbereich bekommt man nie mehr als 5-7 Gold. Und pro Level schafft man höchstens 50-60 Quests, um dem nächste Level-Up entgegen zu schauen. Wenn man mathematisch etwas begabt ist, dann kann man sich ausrechnen, dass das nicht hinkommen kann!

Mach Dich mit dem AH vertraut und schau mal, was Du so durch Deine Berufe verticken kannst.

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück