Gold Farmen für Epic Mount

farmen,questen,sahcne herstelln und im ah verkaufen.

es gibt viele möglichkeiten an g zu kommen es egal wie dus machst an g kommst du auf jeden fall.

Es gibt da auch eine Möglichkeit komplett ohne Gold und relativ zügig nen epic reitmount zu bekommen. PVP. Sammle ein paar Marken und hol dir ein Epic-PVP Mount. Ist günstiger und sieht geiler aus.

Gruß

Das ist überhaupt kein Problem, denn während dem Questen bekommst du das Gold für das Epicmount schnell zusammen.
Bis zu den Zangarmarschen sicherlich das Gold zusammen.

Es gibt da auch eine Möglichkeit komplett ohne Gold und relativ zügig nen epic reitmount zu bekommen. PVP. Sammle ein paar Marken und hol dir ein Epic-PVP Mount. Ist günstiger und sieht geiler aus.

Es geht ja nicht um das bloße Mount sondern um den Reitskill und nur der ist wirklich teuer. ;-)

Doppel post? O_o

Naja also bei mir war es halt so das ich das Geld mit lvl 60 durch meinen Beruf einfach hatte!
biggrin.gif

Es geht ja nicht um das bloße Mount sondern um den Reitskill und nur der ist wirklich teuer. ;-)

Deviate angeln. Jetzt kräuterzeug im Ah kaufen und beim patch in 2 wochen oder so verkaufen wenn alle inschriftenkunde skillen. Ansonsten questen, questen, questen und wenig ausgeben(du musst nicht heiler geskillt bleiben. Ab 58 kannst du durchs Tor in die scherbenwelt und da kriegst du innerhlab von 15 quests ne komplett neue ausrüstung. Wähl halt diesmal die damage-ausrüstung und danach kannste dann wieder heilungssachen für inzen holen wenn du erstmal ein gutes damage-set fürs leveln/questen hast). Wer alle quests in der scherbenwelt macht, der bekommt auch in etwa genug geld um sich ein epic-flugmount zu holen. Das hat Blizz schon ganz gut hingekriegt. Nur die dailies versauen halt die Balance....

Ich hatte mein Epic Mount auch mit meinem ersten Char erst mit 64, weil mir das Geld dafür gefehlt hat
happy.gif

Zurück