Gold Farmen für Epic Mount

Ohne, das ich dem TE Angst machen möchte, aber:

Never!

Ich besitze bald meinen 6. 70er. Aber soviel Gold macht man nur durch stumpfes Questen auf keinen Fall! Das wären pro Level ja mehr als 1000 Gold - nur für Quests! Auf diesem Levelbereich bekommt man nie mehr als 5-7 Gold. Und pro Level schafft man höchstens 50-60 Quests, um dem nächste Level-Up entgegen zu schauen. Wenn man mathematisch etwas begabt ist, dann kann man sich ausrechnen, dass das nicht hinkommen kann!

Mach Dich mit dem AH vertraut und schau mal, was Du so durch Deine Berufe verticken kannst.

Riggedi

Wir reden hier vom Epic Mount, nicht vom Flugmount, das weißt du?

Ja logo! Das kostet 200 G plus 5000 der Reitskill. Und das Gold hat man also von lvl 60 bis lvl 64 an also verdient? 5200 G nur durchs Questen? Niemals!

Riggedi

Nein ^^ nicht Epic Flugmount...
er meint das normale Epic Bodenmount, 100%.
Und das kostet ca. 600g

Kann dir auch nur raten umzuskillen questen questen und mal nen instanz besuch

Herrje, dann skill halt um ...

da kann man einerseits sagen "stimmt" andererseits hat es mir auch sehr viel spaß gemacht, als resto zu leveln...ich hab aber so mit 50 umgeskillt und erst mit 58 wieder auf resto geskillt und in der scherbenwelt gelevelt und hatte ne recht nette gilde, die mit mir gequestet hat...aber so ganz allein, wenn man keine freunde oder gilde hat die questet mir einem...nix gut^^ je nachdem ob du das equip hast ist feral das beste ansonsten eule...und mit quests verdienst du genug umd ir dein epic mount innerhalb von so 2-3 leveln kaufen zu können...

ach ja, gemeint war bstimmt das epic reit mount, nicht das flugmount...das kostet 5000g statt 500...
hmmm.gif

grüße,
elessor

Also. Ich bin jetzt Level 51 mit meinem ersten Char und habe an die 800g zusammen.
Hol dir das Addon Auktioneer hier auf Buffed.
Hilft mir unglaublich.

Ja logo! Das kostet 200 G plus 5000 der Reitskill. Und das Gold hat man also von lvl 60 bis lvl 64 an also verdient? 5200 G nur durchs Questen? Niemals!

Riggedi

Lieber Herr Riggedi,

wir meinen das normal Bodenmount, mit 100% Geschwindigkeit. Das kostet zusammen mit Reitskill ca. 600g, je nach dem wie weit man mit dem Ruf ist oder nicht. Sie meinen das "epische Fliegen".
Aber zum Glück sind wir alle nur Menschen, die auch mal Fehler machen können.

mfg dat uren

DU hast zum Beispiel Kraeuterkunde immer noch unter 100 und Alchi schon auf fast 300, ergo MUSST du dir den Kram zum Leveln ausm AH geholt haben und hast bis auf deine Questbelohnungen nie was an Kohle reingekriegt. Es ist also KEIN Wunder, warum du Goldprobs hast, da du dein spaerlich erquestetes Gold eh zum Reppen/Skills kaufen und für DUMME AH EINKAEUFE verbraetst.

Klingt vielleicht was drastisch, is aber so. Skill endlich mal KK hoch, vertick den Kram im AH und da du ja anscheinend nicht auf Feral/Balance speccen willst um solo leveln zu koennen: such dir gleich noch einen DD als Mitspieler (mit nem Heiler im Ruecken levelt es sich sicherer und das reduzierte Expgain pro Mob wird durch die nicht vorhandenen Regpausen kompensiert). Gerade ab der Scherbenwelt sollteste eigentlich jemanden finden, mit dem sich dann ein Gebiet (z.B. Höllenfeuerhalbinsel) zusammen durchquesten laesst.

Ich hab vor nem halben Jahr auch noch mal neu angefangen und mein Ingi hatte mit 63 schon das Epicmount und beide epischen Ingibrillen, die es ab 350 gibt. Ab Bergbau 125+ wurde ich die Erzstacks, die ich nicht zum Ingi leveln brauchte halt für ueber 10 Gold bis hin zu 30 Gold los.. Auf einigen Servern wirds wohl noch extremer sein.

Fazit:

Sammelberufe = :-)
nur Questen = :-(
ohne Partner als Heal leveln = :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte min normales mount bis 68 da ich mir lieber für 70 schon equip gesammelt habe.

mit 68 hatte ich dann 530g zusammen und konnte direkt Reiten und Fliegen lernen.

und noch n halbes LvL bis ich dann endlich mein Epic mount.

also mach dir nich so n stress es is keine Pflicht mit 60 nen Epicmount zu haben...

Aktueller Goldstand: 56 Gold
DAS ist dein Fehler. mit 54 Hatte mein Kleiner Druide bereits ~700g durch Questen und Verkaufen im AH.

Lass einfach das ganze Grünzeug was dropt entzaubern und stell das ins ah. Bei uns kostet eine Große ewige Essenz ~20g.

Als Tip: Mach dir einen Bankchar, den du allen Rotz zuschicken kannst und verkauf das dann in Ruhe im AH, wenn sich einiges angesammelt hat.

Seit den Tagesqs zahlen die Leute so viel im AH, da sollte KEIN Anfänger mehr Probleme haben ein 100%mount zu bekommen.

ich hab mit 55 angefangen bergbau hochzuskillen und dann als thorium kam hatte ich das GANZ schnell zusammen

bin jetzt 65 und mach por tag über 300g

sry wenn ich dich jezt doof anmache aber wie hast du das geschafft mit Kräuterkunde 61 Alchi auf 281 gebracht ?

da geht das ganze geld also raus ^^ also vll ma ein bissel wie gesagt Kräuter kunde machen

Hallo,

da es bei mir langsam auf die 60 zugeht (bin jetzt 57), dachte ich:

Langsam brauch ich mal bisschen Gold fürs Epic Mount...

Einen 70er habe ich nicht, kann also keine Daylies machen oder Farmen gehn...

Also die Frage: Wie bekomme ich bis 60 genug Gold für mein Epic Mount zusammen?

Aktueller Goldstand: 56 Gold

MfG Monoecus
Bis lvl 60 wirt dein epic mount nicht haben...aber wenn du einfach bis lvl 64 weiter questet hast du genug gold

DU hast zum Beispiel Kraeuterkunde immer noch unter 100 und Alchi schon auf fast 300, ergo MUSST du dir den Kram zum Leveln ausm AH geholt haben und hast bis auf deine Questbelohnungen nie was an Kohle reingekriegt. Es ist also KEIN Wunder, warum du Goldprobs hast, da du dein spaerlich erquestetes Gold eh zum Reppen/Skills kaufen und für DUMME AH EINKAEUFE verbraetst.

Klingt vielleicht was drastisch, is aber so. Skill endlich mal KK hoch, vertick den Kram im AH und da du ja anscheinend nicht auf Feral/Balance speccen willst um solo leveln zu koennen: such dir gleich noch einen DD als Mitspieler (mit nem Heiler im Ruecken levelt es sich sicherer und das reduzierte Expgain pro Mob wird durch die nicht vorhandenen Regpausen kompensiert). Gerade ab der Scherbenwelt sollteste eigentlich jemanden finden, mit dem sich dann ein Gebiet (z.B. Höllenfeuerhalbinsel) zusammen durchquesten laesst.

Ich hab vor nem halben Jahr auch noch mal neu angefangen und mein Ingi hatte mit 63 schon das Epicmount und beide epischen Ingibrillen, die es ab 350 gibt. Ab Bergbau 125+ wurde ich die Erzstacks, die ich nicht zum Ingi leveln brauchte halt für ueber 10 Gold bis hin zu 30 Gold los.. Auf einigen Servern wirds wohl noch extremer sein.

Fazit:

Sammelberufe = :-)
nur Questen = :-(
ohne Partner als Heal leveln = :-(

Ich hab nen Mage und nen Krieger, beide auf 61, die helfen mir, aber ich muss erstmal auf 58 kommen, weil die kein bock haben mir vor der hellfire peninsula zu helfen
tongue.gif

Farmel also Wenn du kreuterkunde oder Bergbau hast lohnt das sich.
Oder in innis gehen die Blauen sachen entzaubern und dan die verzauber matz im AH verkaufen.

Zurück