Hi,
ich glaube den richtigen Tip oder Ratschlag wird dir keiner geben können.
Deine Berufe erst mit 60 oder 70 anfangen hoch zu skillen, halte ich persönlich für keine gute Idee.
Was glaubst du, warum du deine Wolle vermeintlich gut im AH verkaufen kannst ?
Das sind all die, die jetzt genug Gold haben und ihren Twink skillen ^^
Später wirst du die Materialien selber benötigen und dann auch kaufen müssen ( auch wenn 2g um einiges weniger wert sind wenn du lvl 60 oder 70 erreicht hast ) aber ich habe es so verstanden, als wenn es dein erster char auf dem Server ist.
Jeder Beruf hat seine Vor & Nachteile.
Da du schon eine Wahl getroffen hast, bleib dabei wenn es dir Spaß macht.
Einer hatte geschrieben, einfach einen 2ten lowie hoch leveln und z.B. Berbau und Kürschner zu erlernen. Die Idee ist ganz gut. Weil es immer wieder Leute gibt die Berufe verlernen und neu skillen oder eben erst mit 70 anfangen ^^
Aus Erfahrung ( als 19er Allie ohne main char ) kann ich dir sagen, dass es vermutlich auf jedem Server Leute gibt die zu faul sind selber zu farmen aber genug Gold haben.
Ich weiß jetzt leider nicht ob du Allie oder Hordler bist. Auf jeder Seite gibt es Rezepte die einem auch als lowie viel Gold einbringen können ( deviat Fisch wurde schon erwähnt ).
http://wow.buffed.de/?i=4388 verkaufe ich mit meinem Allie twink für 12 - 15 gold im Horden AH ( natürlich mit einem Horden char dann ^^ ).
Mats kaufe ich wenn sie günstig im Allie AH stehen und lasse mir die Dinger herstellen. Ist am Anfang ein gewisser Aufwand und etwas mühsahm, aber es lohnt sich
Zudem kannst du als Allie z.B.
http://wow.buffed.de/?i=4381 beim Händler kaufen ( paar Silber ) und das ist im Horden Ah auch für ein paar Gold gut.
Heiltränke und Elixiere bis lvl 19 lassen sich auch gut verkaufen ( lohnt aber nur wenn du einen Alchie & Kräutersammler hast )
Und das wichtigste zum Schluß:
Beobachte das AH jeden Tag. Kaufe günstig ein und stell es teurer wieder ein - damit lässt sich das meiste Gold machen.
Verkaufe alles ( von deinen drops ) was grau ist beim Händler. Alles was weiß ist lässt sich irgendwie verarbeiten - schau einfach bei buffed.de. Wenn du dir nicht sicher bist, heb es erstmal auf.
so ^^ das war kurz zusammen gefasst
Gruß