Gold Gold Gold - Das leidige Thema

Eresteus

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten morgen,

ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum BetaTest.

Laut Gerüchten sind die Preise für die Flugmounts vorläufig bekannt.

ein epischer Netherdrachen kostet zb. 5000 Gold.

der Preis setzt sich natürlich aus dem Reitskill und dem Tierchen zusammen.
Natürlich sind Netherdrachen was besonderes, allerdings muss man "nur" genug Ruffarmen um sie kaufen zu können, der Reitskill hat die gleiche lvl wie bei jedem anderen epischen Flugmount.

Normale Flugmounts sollen übrigens ca. 900g kosten, also Reitskill und Tierchen zusammen.

Mr. Gnorok meinte zu gewissen drastisch formulierten Fragen, wie man denn soviel Gold zusammenkriegen sollte ohne ein Jahr komplett Farmen zu gehen, dass man in der Scherbenwelt bzw. mit dem neuen Content so viel Gold machen würde, dass 15G Kleingeld wären.

Aus diesem kleine Hinweis zogen viele, darunter auch ich, gewisse Schlüsse.

Langer Rede kurzer Sinn : Habt ihr das Gefühl, dass die Mobs in der Scherbenwelt so viel Gold hinterlassen? Bzw. sind die Items dermassen viel Wert ?

Ein lvl 56 Item, mit seltenen (grün) Status, bringt so um die 2 Gold und ein paar Silberlinge beim Händler.

Wie sieht dass mit den BC Items aus ?

*UPDATE*
Ich habe in der BC -Datenbank geschnüffelt, ein blaues lvl 64 Item kann 9g bringen
http://www.buffed.de/?i=25950&loc=bc
Fehlt also nur noch die Angabe über die Dropmengen der Mobs
victory.gif

*Update*

Sollte es wirklich so sein, würd ich einfach noch weiter Spass haben, anstelle mich sofort aufs Farmen zu stürzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so weit ich weis wird ein episches flugmount nur 1000g kosten(reitskill mitgerechnet)
verbessert mich wenn ich mich irre
tongue.gif
 
Und es sind auch nicht die Drachen die ~5000g kosten. Um mal den TE zu korrigieren.
 
omg, ich seh schon Arbeit auf mich zukommen
victory.gif
 
Ich glaube das gold zu beschaffen wird kein problem sein!
Ich habe von 60 auf 61 an die 70g nur durch zeugs verkaufen bekommen...

Ihr müsst bedenken das die mobs jetzt auch mehr dropen und die items mehr werd sind mit höherem level.

Mfg
 
Ich glaube das gold zu beschaffen wird kein problem sein!
Ich habe von 60 auf 61 an die 70g nur durch zeugs verkaufen bekommen...

Ihr müsst bedenken das die mobs jetzt auch mehr dropen und die items mehr werd sind mit höherem level.

Mfg

dass das zeugs mehr wert is, is mir klar, aber wieso droppen sie mehr?

so long...
 
Also ich habe einen Betachar auf lvl 66 oder so. Und obwohl ich enchanter bin und es noch keine AH Aktivität gibt, habe ich in der Zeit nur durch verkaufen von grauen/weißen items und Questgold ca 1500g gemacht.

Wenn man jetzt später das AH dazurechnet und kein Enchanter / schneider ist, kann man ne menge gold machen. Auch als Lederer / Bergbauer da man die Mats sicher gut im Ah verkaufen kann da jeder der erste sein will der sein Skill auf 375 bringen will.
 
Normalerweise weiß man das aber genauer als "oder so"
wink.gif

Naja jeder 3te Tag kommt ein patch von 50-400 MB und mit ISDN ist mir das langsam zu dumm geworden. Ich lasse mir die patches ab und an von freunden geben aber ich spiele dadurch die beta nicht all zu oft und lasse andere spielen. Deswegen weiss ich auch nicht wie hoch mein char immo ist.
 
Zurück