Gold verschwindet spurlos

Arcton

NPC
Es ist mir gestern schon passiert mit 1.2g und jetzt gerade wieder mit ganzen 2g...

Es ist einfach weg und es wurde mir nicht in Arenakämpfen abgenommen. Ich finde das ehrlich gesagt verdammt frustrierend. Und auch wenn ich das alles wohl nicht nachweisen kann und das Gold nie wieder zurückkriegen werde, bitte ich trotzdem darum dass man sich das Problem mal anschaut, damit das nicht wieder passiert. Ich bin sicher nicht der einzige und irgendwann hauen die Leute einfach ab wenn sie das Gefühl haben ver...äppelt zu werden >_>

ich gehe mal davon aus, das du überfallen wurdest, nur die Mails dazu auf Grund der überlastung des Mailservers verspätet bei dir anklommen. bitte achte bei den Mails auf Datum und Uhrzeit

ich gehe mal davon aus, das du überfallen wurdest, nur die Mails dazu auf Grund der überlastung des Mailservers verspätet bei dir anklommen. bitte achte bei den Mails auf Datum und Uhrzeit

Davon gehe ich nicht aus, da ich auch von gestern noch keine ingame-Mail bezüglich diesem Vorfall bekommen habe. Seitdem haben mich viele Leute angegriffen, sogar nach dem heutigen Gold-Verschwinden, und in keinem Kampf habe ich annähernd so viel Gold verloren. Ausserdem hätte man mich ziemlich häufig angreifen müssen, um mich von 2g13s auf etwa 20s runter zu kriegen.

Inzwischen habe ich übrigens bemerkt, dass bei beiden Malen einfach das Gold der letzten Quest verschwunden ist, vermutlich auch die XP aber darauf habe ich nicht geachtet. Warum man allerdings manchmal 20 Minuten "in der Zeit zurückgeworfen" wird, müsste man mir noch erklären.
rolleyes.gif

ahh, da kommen wir dem Ganzen schon etwas näher...

ist nen bekannter Bug, bei einigen ACC gibt es gelegentlich probs mit dem speichrn auf dem Server, tritt allerdings meist auf wenn man von 2 Tabs/Fenster aus auf einen ACC zugreift, oder die Inet-verbindung plötzlich endet, (kommt z.B. bei Surfsticks häufig vor).

der Bugfix dazu sollte heute Nacht eingespielt werden.

Zurück