Gold verschwunden

Cyris666

NPC
Mir ist folgendes passiert:
Habe mich mit 142 Gold ausgeloggt und als ich mich eine Stunde später wieder einloggte hatte ich nur noch 42 Gold. Der GM hat mir nicht helfen können.
Ist jemand schon was ähnliches passiert?
Nur vorab mein Account-PW kennt garantiert niemand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja auch ein hacker sein aber mir persöhnlich is das nicht passiert
smile.gif

Mfg Bodog

Kann ja auch ein hacker sein aber mir persöhnlich is das nicht passiert
smile.gif

Mfg Bodog

Aber wenns ein Hacker wäre, hätte er dann nicht alles Gold geplündert
dunno.gif

Mir ist so was (zum Glück) noch nicht passier und ich hoffe auch, dass es mir nie passieren wird. Aber ich würde jedenfalls noch einmal mit einem GM sprechen...

bei meinem twink ist das auch passiert logge mit 65 aus und mit 10 wieder ein aber über einen zeitraum von 3 tagen denke aber wird kein häcker sein ich meine der würde alles nehmen und vor allem das gold vom main

Vielleicht sind das Häcker die einfach nicht auffallen wollen.

Kenn mich nicht so aus, aber vielleicht denkt er man würde es nicht merken.

Mmh, ich kenne nur einen Fall, wo Gold verschwunden ist. Allerdings wurde das
PW weitergegeben und das hast Du ja nicht.
Und vorher nichts ausgegeben bzw. ersteigert?

Inwiefern konnte dir der GM nicht helfen? Sollte sich jemand anderes mit deinem Account eingeloggt und das Gold verschickt haben, so gäbe es Aufzeichnungen darüber. Ebenso, wenn du auf eine Aukton im AH geboten hättest.

Inwiefern konnte dir der GM nicht helfen? Sollte sich jemand anderes mit deinem Account eingeloggt und das Gold verschickt haben, so gäbe es Aufzeichnungen darüber. Ebenso, wenn du auf eine Aukton im AH geboten hättest.
Der GM sagt man könne die Goldtransaktionen nicht aufzeichen und das Gold ist weg. Pech gehabt.

Vor lauter Frust hab ich den Server gewechselt und fange von vorne an.

Dann war der GM leider ziemlich unfähig. Bei einer ähnlichen Situation wurde ein Ticket geschrieben, der GM hat sofort festgestellt, an welche Adresse das Gold ging und den Account des Empfängerst erst einmal zur Überprüfung auf Eis gelegt.
Würde an deiner Stelle ein neues Ticket schreiben.

Also da liegste falsch...
JEDER Gm ist unfähig
wink.gif

Zurück