Gold?

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen wie ihr euer Gold macht seit dem Patch wo man nun ja z-B Frostlotus gegen gefrorene Kugeln tauschen kann.
Im mom hab ich zum Gold machen BB KK Alchie Inschriften und bald auch noch Schmied

Also meine Ehrfarungen sind dass sich die selbst getransten Gems gut verkaufen also so 120g stück und dass die Glyphen auch noch gut gehen oder die Tinte zu vk passt auch^^
Leider sind aber bei mir aufm Server Kartenpreise sowie Fläschenpreise im Keller glaub noch so 17g das Stück^^

Was meint ihr wie könnt ich nun das Gold für das 3te mal epische fliegen ergattern?^^ Hab im mom schon 2,3k zusammen
wink.gif
also gut die hälfte

mfg Black_Hawk

Ich mach mein meistes Gold durchs questen... Und sonst mit farmen von low-level Kräutern und Erzen...

Glyphen herstellen. Verkaufen. 1 Woche machen. Epic fliegen.

Kauf dir die Kräuter ruhig aus dem AH. Alles unter 15 G bringt dir guten Gewinn.

<- Kauft sich teilweise Kräuter für 2k G
biggrin.gif
Musst nur die Schneegestöbertinten wieder verkaufen. Selbst für 10g das Stück hält sich der Verlust in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inschriften sind stark serverabhängig.

--> einfach zu bauen
--> hohe Anbieterzahl (da Mats "billig")

Ich hab das eingestampft weils viel zu wenig bringt und man nach gefühlten 10 Minuten schon unterboten wird. Wenn tagelang fast alle Auktionen zurückkommen, ist das kein Spaß mehr.

Juwe Daily -> 1 Drachenauge
Alchi -> transmutieren 1 bis x Epic Gems (Proc bei Spezis)

z.B.

Ansonsten heißt es wie überall: kaufe billig, verkaufe teuer.

was auch geht massig farmen, hoffen dass du viel titan findest und alles einfach sondieren, alles ins ah stellen und abwarten.

Zurück